1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe - inhalt aus papierkorb wieder herstellen...!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von smaniac, 02.02.09.

  1. smaniac

    smaniac Braeburn

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    47
    hiiilfe....!

    ich habe versehentlich eine unmenge von dateien und alias in den papierkorb verschoben. da die dateien aus unterschiedlichsten ecken zu kommen seinen, kann ich sie unmöglich alle wieder "von hand" herstellen... zudem scheinen auch einige .app-verknüfungen völlig weg zu sein (bin froh, dass ich safari wider hinbekommen habe...).

    gibt es einen zentralen befehl zum wiederherstellen aller im papierkorb befindlichen dateien...???

    vielen dank für jede hilfe und viele grüße vom see,

    smaniac
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Nein.
    Backup mit TM ist imho dafür vorgesehen.
     

Diese Seite empfehlen