• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe in Frankfurt/Main gesucht

Golden Deliciou

Jonagold
Registriert
23.03.08
Beiträge
20
Hallo,

ich bin ein wechselwilliger PC-ler, der sich nach einem iPhone jetzt auch einen richtigen Mac zulegen will. Um die Wechselschmerzen erträglicher zu machen, suche ich einen Mac-Freak aus der Frankfurter Gegend, der mir - auch gerne gegen Aufwandsentschädigung - beim Wechseln hilft.

Bitte keine Hinweise, dass das doch alles ganz einfach geht! Es ist nur einfach, wenn man weiß, wie es geht!

Ist dieser Post in diesem Forum richtig eingestellt, oder sollte ich ihn woanders einstellen?

Vielen Dank für Switch-Support!
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ich will jetzt nicht sagen, dass ALLES absulut einfach ist - aber ich kann Dir versichern, dass die ersten Schritte einfach genug sind, um sie a) mit Google und b) mithilfe dieses Forums zu lösen.
Hol Dir Deinen Mac, les vorher hier ein bissel herum (Basics: Wie installiere ich ein Programm, wo finde ich rudimentäre Systemeinstellungen), und dann kommt der Rest wirklich von selbst!
Versprochen :-D
Und im schlimmsten Fall: Ich wohne "um die Ecke", bei Darmstadt. Zumindest am Wochenende.
Wenn garnichts geht können wir auch mal telefonieren...
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ebenfalls, ich arbeite momentan eh in einem Mac Shop, geb dir gerne nach der Arbeit Support. Komme auch aus der nähe von Darmstadt :)
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Kaufen - Auspacken - Aufstellen - Anschließen - Fertig.

Apple-Produkte ist Plug&Play in Reinform.

Just do it.