1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe in Frankfurt/Main gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Golden Deliciou, 06.10.08.

  1. Golden Deliciou

    Golden Deliciou Jonagold

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich bin ein wechselwilliger PC-ler, der sich nach einem iPhone jetzt auch einen richtigen Mac zulegen will. Um die Wechselschmerzen erträglicher zu machen, suche ich einen Mac-Freak aus der Frankfurter Gegend, der mir - auch gerne gegen Aufwandsentschädigung - beim Wechseln hilft.

    Bitte keine Hinweise, dass das doch alles ganz einfach geht! Es ist nur einfach, wenn man weiß, wie es geht!

    Ist dieser Post in diesem Forum richtig eingestellt, oder sollte ich ihn woanders einstellen?

    Vielen Dank für Switch-Support!
     
  2. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Ich will jetzt nicht sagen, dass ALLES absulut einfach ist - aber ich kann Dir versichern, dass die ersten Schritte einfach genug sind, um sie a) mit Google und b) mithilfe dieses Forums zu lösen.
    Hol Dir Deinen Mac, les vorher hier ein bissel herum (Basics: Wie installiere ich ein Programm, wo finde ich rudimentäre Systemeinstellungen), und dann kommt der Rest wirklich von selbst!
    Versprochen :-D
    Und im schlimmsten Fall: Ich wohne "um die Ecke", bei Darmstadt. Zumindest am Wochenende.
    Wenn garnichts geht können wir auch mal telefonieren...
     
  3. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Ebenfalls, ich arbeite momentan eh in einem Mac Shop, geb dir gerne nach der Arbeit Support. Komme auch aus der nähe von Darmstadt :)
     
  4. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Kaufen - Auspacken - Aufstellen - Anschließen - Fertig.

    Apple-Produkte ist Plug&Play in Reinform.

    Just do it.
     

Diese Seite empfehlen