1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE - Imovie steht plötzlich nicht mehr zur Verfügung

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Perle, 25.12.08.

  1. Perle

    Perle Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    22
    Huhu,

    wenn ich bei meinem Imac das Programm Imovie starte, dann passiert folgendes: Ich sehe nur oben die Leiste ("Ablage, Bearbeiten" usw.). Wenn ich z.B. auf "Ablage" gehe, kann ich z.B. kein "neues Projekt öffnen", da das nicht geschwärzt ist bzw. nicht anzuklicken geht. :mad:

    Was ist das plötzlich???

    Danke schon mal...

    ...und frohe Weihnachten...
     
  2. Perle

    Perle Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    22
    Hat niemand eine Idee? Ich hab das neueste update runtergeladen, aber es geht trotzdem nicht. Kann es etwas mit der Registrierung zu tun haben?

    :(
     

Diese Seite empfehlen