1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!!! iMovie -> sehr SCHLECHTE Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von cHillinger, 04.12.08.

  1. cHillinger

    cHillinger Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen!

    ich habe ein sehr großes problem mit iMovie!
    ich möchte eine diashow erstellen, sobald ich die bilder in iMovie geladen habe hat so ca. 1/3 der bilder plötzlich eine sehr schlechte bildqualität!!! (rauschen, überschärfung...) :-c
    was mache ich falsch?

    bitte euch um hilfe!
    DANKE schon im voraus!!!
     
  2. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich Jamba

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    wie stark wurden die Bilder bearbeitet ? Wurden die Bildausschnitte stark vergrößert ?
    Vergleichen der Dateigröße ist manchmal schon hilfreich.
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Welches iMovie?
     
  4. cHillinger

    cHillinger Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    2
    ich arbeite mit der version 7.1.4

    nein es ist garantiert nichts dergleichen, die bilder sind zwar bearbeitet doch in der selben größe wie sie in iMovie präsentiert werden, außerhalb von iMovie qualitativ in ordnung!
    nur wie gesagt in iMovie rauschen sie extrem und sind überschärft!
     
  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Und das passiert wirklich nur bei einem Teil der Bilder?
     

Diese Seite empfehlen