1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, IMac platt?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Imacde, 19.05.06.

  1. Imacde

    Imacde Gast

    Hallo, liebe Leute, brauche ganz dringend Hilfe: Mir ging es wie gestern "Kleinermann24": Habe beim Installieren von Windows über BootCamp wohl versehentlich die Mac-Partition gelöscht ( er hat mir auch nur eine angezeigt....) Mein letztes Backup liegt etwa 14 Tage zurück, deshalb wäre es schön, wenn einer von Euch eine Lösung wüsste, wie man gegebenenfalls noch an die Daten kommt. Ich wäre super dankbar....
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    afaik, no chance. alles neu macht der mai.
     

Diese Seite empfehlen