1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE: iMac geht nicht mehr an :(

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von hans.dieter, 27.11.08.

  1. hans.dieter

    hans.dieter Erdapfel

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe gestern mit meinem iMac im WWW gesurft, als er einfach ausging (plopp, weg war er, alles schwarz) und sich seitdem auch nicht mehr anschalten lässt. (Schreibe grad von einem Laptop aus der mir net gehört:/ )

    Der iMac ist ein 24"er Ende 06 und hat keine Garantie mehr (Wie auch anders...) Nach genau 2 Jahren geht er einfach aus (Ein Schelm wer böses denkt...)

    Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte? Ich tippe auf das Netzteil, an dem man natürlich NICHT rankommt. :/

    Wenn ich das reparieren lassen würde, sagen wir Gravis, wüsste da jemand, was mich das kostet? Bin Student und habe dementsprechend fast kein Geld. :(

    Bin übelst angep*sst deswegen. :( Immer ich :-c
     

Diese Seite empfehlen