1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, iMac G5 geht einfach aus

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von reyershausen, 13.02.08.

  1. reyershausen

    reyershausen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    ich habe ein iMac G5 20 Zoll mit integrierter iSight. Heute ist mir zwei Mal passiert, dass das Gerät im Betrieb einfach ausging. Er fuhr nicht herunter, sondern es war so, als ob jemand den Stecker zog. Die sind aber fest am Gerät, das habe ich sofort kontrolliert. Ein sofortiges Wiedereinschalten war nicht möglich, ich mußte immer ca. 5 Minuten warten. Das erste Mal passierte es nach 3 Stunden Betrieb, das zweite Mal nach 10 Minuten Betriebszeit.
    Was kann das sein?? Ich habe noch Apple-Care, aber dumm ist das schon.
    Wer hat das auch schon erlebt oder weiß, was das sein kann?

    Gruß
     
  2. reyershausen

    reyershausen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    131
    Wenn ich jetzt den Startknopf drücke, geht ein Lüfter kurz an und dann ist wieder alles still. Mist.
     

Diese Seite empfehlen