• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, iMac G5 geht einfach aus

reyershausen

James Grieve
Registriert
19.04.06
Beiträge
135
Hallo,
ich habe ein iMac G5 20 Zoll mit integrierter iSight. Heute ist mir zwei Mal passiert, dass das Gerät im Betrieb einfach ausging. Er fuhr nicht herunter, sondern es war so, als ob jemand den Stecker zog. Die sind aber fest am Gerät, das habe ich sofort kontrolliert. Ein sofortiges Wiedereinschalten war nicht möglich, ich mußte immer ca. 5 Minuten warten. Das erste Mal passierte es nach 3 Stunden Betrieb, das zweite Mal nach 10 Minuten Betriebszeit.
Was kann das sein?? Ich habe noch Apple-Care, aber dumm ist das schon.
Wer hat das auch schon erlebt oder weiß, was das sein kann?

Gruß
 

reyershausen

James Grieve
Registriert
19.04.06
Beiträge
135
Wenn ich jetzt den Startknopf drücke, geht ein Lüfter kurz an und dann ist wieder alles still. Mist.