HILFE iMac Alu Strich auf Display

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Strichacht, 28.11.08.

  1. Strichacht

    Strichacht Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    39
    Hallo
    Ich habe seit kurzem einen Strich auf dem Display. Keine Ahnung, wo der herkommt.

    Siehe Foto.

    Habe die Scheibe abgenommen, aber darunter ist nichts.

    Der iMac hat noch 3 Wochen Garantie.


    Aber ist das ein Garantiefall?

    Hatte jemand schon mal dieses Problem?
     

    Anhänge:

  2. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wenn du das glas abnimmst und dan den Mac startest - ist dieser strich vorhanden ? Für mich sieht das nähmlich auf dem Foto nicht nach Dreck/kratzer aus sondern eher nach anzeigefehler/pixelfehler in die Richtung...
     
  3. Strichacht

    Strichacht Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    39
    Ja, der Strich ist dann immer noch vorhanden. Mittlerweile glaub ich auch, dass es irgendein Display- oder Grafikschaden ist.

    Aber so etwas habe ich noch nie gesehen.