1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE iMac Alu Strich auf Display

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Strichacht, 28.11.08.

  1. Strichacht

    Strichacht Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    39
    Hallo
    Ich habe seit kurzem einen Strich auf dem Display. Keine Ahnung, wo der herkommt.

    Siehe Foto.

    Habe die Scheibe abgenommen, aber darunter ist nichts.

    Der iMac hat noch 3 Wochen Garantie.


    Aber ist das ein Garantiefall?

    Hatte jemand schon mal dieses Problem?
     

    Anhänge:

  2. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wenn du das glas abnimmst und dan den Mac startest - ist dieser strich vorhanden ? Für mich sieht das nähmlich auf dem Foto nicht nach Dreck/kratzer aus sondern eher nach anzeigefehler/pixelfehler in die Richtung...
     
  3. Strichacht

    Strichacht Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    39
    Ja, der Strich ist dann immer noch vorhanden. Mittlerweile glaub ich auch, dass es irgendein Display- oder Grafikschaden ist.

    Aber so etwas habe ich noch nie gesehen.
     

Diese Seite empfehlen