1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe: iDVD 08 crashed MBP

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Stussy-23, 15.12.07.

  1. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    Hallo,
    ich bin gerade am verzweifeln.
    Mein MBP crashed immer wenn ich mit iDVD 08 versuche mein DVD Projekt zu brennen. Während des renderen der Menues (Phase 1 von 3) stürtz der Mac einfach ab und friert total ein. Auch langes warten brachte nix.....

    Habe auch schon mein DVD Projekt komplett neu erstellt, doch auch bei dem brennen hängt es einfach.....
    Auch der Versuch es als VideoTS zu speichern brachte nur nen crash.

    Morgen wollte ich den Frenden die HochzeitsDVD vorstellen und nun bekomme ich es nicht gebrannt.....ahhhh Steve!!!!!

    Wäre ich bloß bei meiner alten iLife Version geblieben.

    Wer hat nen Rat??
     
  2. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    All das Suchen hat nix gebracht....

    iDVD plist gelöscht, nix....
    gerade nochmal bversucht, nun bleibt er beim rendern der dias hängen....
    das empfohlene warten habe ich mehr als 1h Stunde versucht, doch selbst die Systemuhr steht
    und auf der tastatur geht auch nicht die capslock leuchte an wenn man die taste drückt..

    einfach richtig tot mein apfel.........so tot wie ich es nur von dosen sonst kenne.
    so habe ich das noch nie bei meinen äpfeln gesehen....


    so wird das nix mehr mit der dvd bis morgen :(

    Hilfe!!!
     

    Anhänge:

  3. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    Als Workaround war die Lösung es als Image zu brennen und dann via Toast auf DVD zu bannen.....

    Schönen Sonntag
    Stussy
     

Diese Seite empfehlen