• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe: iDVD 08 crashed MBP

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Hallo,
ich bin gerade am verzweifeln.
Mein MBP crashed immer wenn ich mit iDVD 08 versuche mein DVD Projekt zu brennen. Während des renderen der Menues (Phase 1 von 3) stürtz der Mac einfach ab und friert total ein. Auch langes warten brachte nix.....

Habe auch schon mein DVD Projekt komplett neu erstellt, doch auch bei dem brennen hängt es einfach.....
Auch der Versuch es als VideoTS zu speichern brachte nur nen crash.

Morgen wollte ich den Frenden die HochzeitsDVD vorstellen und nun bekomme ich es nicht gebrannt.....ahhhh Steve!!!!!

Wäre ich bloß bei meiner alten iLife Version geblieben.

Wer hat nen Rat??
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
All das Suchen hat nix gebracht....

iDVD plist gelöscht, nix....
gerade nochmal bversucht, nun bleibt er beim rendern der dias hängen....
das empfohlene warten habe ich mehr als 1h Stunde versucht, doch selbst die Systemuhr steht
und auf der tastatur geht auch nicht die capslock leuchte an wenn man die taste drückt..

einfach richtig tot mein apfel.........so tot wie ich es nur von dosen sonst kenne.
so habe ich das noch nie bei meinen äpfeln gesehen....


so wird das nix mehr mit der dvd bis morgen :(

Hilfe!!!
 

Anhänge

  • idvd crash.jpg
    idvd crash.jpg
    34 KB · Aufrufe: 80

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Als Workaround war die Lösung es als Image zu brennen und dann via Toast auf DVD zu bannen.....

Schönen Sonntag
Stussy