• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe! iDVD ('06) spinnt

sägewerk

Jamba
Registriert
18.04.08
Beiträge
56
Ich bin jetzt tagelang an einer Diashow gesessen und plötzlich geht gar nichts mehr. Das Programm stürzt ständig ohne irgendwelche Fehlermeldungen ab und codiert die eingefügten FIlme nicht mehr, natürlich jetzt, wo ich so gut wie fertig bin und eigentlich nur noch brennen müsste.
Kann man irgendwie die Zugriffsrechte ändern? Bei Adressbuch habe ich nämlich ein ähnliches Problem und beim anderen Benutzer funktioniert es tadellos, nur das iDVD-Projekt lässt sich da nicht öffnen (über externe Festplatte)...
Und gibt es eine Möglichkeit, einzelne Diashows innerhalb eines iDVD-Projekts in ein anderes zu kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Plutono

Erdapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
1
so geht das nicht

du must das projekt als ordner suchen und in sicherheit bringen und dann idvd öschen und neu instalieren:-D
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Warum lässt sich das Projekt nicht von einem anderen Benutzer öffnen?