1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe! iDVD ('06) spinnt

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von sägewerk, 14.07.08.

  1. sägewerk

    sägewerk Gala

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    50
    Ich bin jetzt tagelang an einer Diashow gesessen und plötzlich geht gar nichts mehr. Das Programm stürzt ständig ohne irgendwelche Fehlermeldungen ab und codiert die eingefügten FIlme nicht mehr, natürlich jetzt, wo ich so gut wie fertig bin und eigentlich nur noch brennen müsste.
    Kann man irgendwie die Zugriffsrechte ändern? Bei Adressbuch habe ich nämlich ein ähnliches Problem und beim anderen Benutzer funktioniert es tadellos, nur das iDVD-Projekt lässt sich da nicht öffnen (über externe Festplatte)...
    Und gibt es eine Möglichkeit, einzelne Diashows innerhalb eines iDVD-Projekts in ein anderes zu kopieren?
     
    #1 sägewerk, 14.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.08
  2. Plutono

    Plutono Erdapfel

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1
    so geht das nicht

    du must das projekt als ordner suchen und in sicherheit bringen und dann idvd öschen und neu instalieren:-D
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Warum lässt sich das Projekt nicht von einem anderen Benutzer öffnen?
     

Diese Seite empfehlen