1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, ich verliere hier im Forum den Überblick...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von TreoFrank, 05.06.06.

  1. TreoFrank

    TreoFrank Gloster

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    ich lese hier seit einigen Tagen mit während ich als Umsteiger von Win XP auf mein MacBook warte. Nur bin ich völlig erschlagen von der Vielzahl der Beiträge in diesem Forum.

    Ich habe nicht unbedingt Lust erst in jedes für mich interessante Unterforum zu schauen und wenn ich "Neue Beiträge" wähle bekomme ich hunderte von Threads jeden Tag.

    Gibt es eine Möglichkeit "Neue Beiträge" so zu konfigurieren, daß nur bestimmte Unter-Foren angezeigt werden?

    Thanks, Frank
     
  2. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    oh oh, mein Wunsch seit 2 Jahren... Das ist genau der Grund, warum ich hier nur noch ganz selten reinschaue. Ich habe schon oft das angeregt (um nicht zu sagen damit genervt) dass man die Möglichkeit haben sollte bestimmte Beiträge zu "de-abonnieren". Z.B. ist ja jetzt so ne Wattepusten-Meisterschaft (WM), und dazu will ich nix lesen ;). Aber es geht nicht, weil die zu Grunde liegende Software das nicht kann…
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Geht nicht, gibts nicht :)
    bzw.: WM-AT
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    EIne vielleicht etwas einfachere Loesung, als Boards auszublenden, waere vielleicht, RSS-Feeds fuer einzelne Boards einzurichten, anstatt nur einen Gesamt-Apfeltalk-Feed zu haben.

    Ich verstehe zwar von diesen ganzen Web- und PHP- und Forengeschichten nicht viel, aber moeglicherweise koennten Gerd und Jesper daran leichter die RSS-Feeds spezialisieren als an der PHP-Software selbst drehen?

    Gruss, Tom
     
  5. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Das funktioniert so bereits.
    http://www.apfeltalk.de/forum/faq.php?s=&do=search&q=rss&match=all&titlesonly=0
     
    Bonobo gefällt das.
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    1 Person gefällt das.
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
  8. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    In Firefox isses extrem geil:-D
    RSS verwende ich da seit etwa nem halben Jahr - bin total begeistert!
    Einfach auf das blaue RSS-Symbol klicken und schon wird das Feed hinzugefügt!
    Mit nem Klick aufs Lesezeichen kommen alle neuen Nachrichten in nem DropDown...
     

    Anhänge:

    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      109
  9. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Irgendwie kann ich mich an Firefox nicht gewöhnen... trotzdem werd ich´s ausprobieren ;)
     

Diese Seite empfehlen