1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, ich verliere hier im Forum den Überblick...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von TreoFrank, 05.06.06.

1. TreoFrank

TreoFrank Gloster

Hallo,

ich lese hier seit einigen Tagen mit während ich als Umsteiger von Win XP auf mein MacBook warte. Nur bin ich völlig erschlagen von der Vielzahl der Beiträge in diesem Forum.

Ich habe nicht unbedingt Lust erst in jedes für mich interessante Unterforum zu schauen und wenn ich "Neue Beiträge" wähle bekomme ich hunderte von Threads jeden Tag.

Gibt es eine Möglichkeit "Neue Beiträge" so zu konfigurieren, daß nur bestimmte Unter-Foren angezeigt werden?

Thanks, Frank

2. michaelbach

michaelbach Roter Seeapfel

oh oh, mein Wunsch seit 2 Jahren... Das ist genau der Grund, warum ich hier nur noch ganz selten reinschaue. Ich habe schon oft das angeregt (um nicht zu sagen damit genervt) dass man die Möglichkeit haben sollte bestimmte Beiträge zu "de-abonnieren". Z.B. ist ja jetzt so ne Wattepusten-Meisterschaft (WM), und dazu will ich nix lesen ;). Aber es geht nicht, weil die zu Grunde liegende Software das nicht kann…

3. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

Geht nicht, gibts nicht :)
    bzw.: WM-AT

4. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

EIne vielleicht etwas einfachere Loesung, als Boards auszublenden, waere vielleicht, RSS-Feeds fuer einzelne Boards einzurichten, anstatt nur einen Gesamt-Apfeltalk-Feed zu haben.

Ich verstehe zwar von diesen ganzen Web- und PHP- und Forengeschichten nicht viel, aber moeglicherweise koennten Gerd und Jesper daran leichter die RSS-Feeds spezialisieren als an der PHP-Software selbst drehen?

Gruss, Tom

5. kauan

kauan Stina Lohmann

Das funktioniert so bereits.
    http://www.apfeltalk.de/forum/faq.php?s=&do=search&q=rss&match=all&titlesonly=0

Bonobo gefällt das.
  6. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

1 Person gefällt das.
  7. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

8. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

In Firefox isses extrem geil:-D
    RSS verwende ich da seit etwa nem halben Jahr - bin total begeistert!
    Einfach auf das blaue RSS-Symbol klicken und schon wird das Feed hinzugefügt!
    Mit nem Klick aufs Lesezeichen kommen alle neuen Nachrichten in nem DropDown...

Anhänge:

• Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      109
  9. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

Irgendwie kann ich mich an Firefox nicht gewöhnen... trotzdem werd ich´s ausprobieren ;)

Diese Seite empfehlen