• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, ich verliere hier im Forum den Überblick...

TreoFrank

Gloster
Registriert
30.05.06
Beiträge
61
Hallo,

ich lese hier seit einigen Tagen mit während ich als Umsteiger von Win XP auf mein MacBook warte. Nur bin ich völlig erschlagen von der Vielzahl der Beiträge in diesem Forum.

Ich habe nicht unbedingt Lust erst in jedes für mich interessante Unterforum zu schauen und wenn ich "Neue Beiträge" wähle bekomme ich hunderte von Threads jeden Tag.

Gibt es eine Möglichkeit "Neue Beiträge" so zu konfigurieren, daß nur bestimmte Unter-Foren angezeigt werden?

Thanks, Frank
 

michaelbach

Roter Seeapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.109
oh oh, mein Wunsch seit 2 Jahren... Das ist genau der Grund, warum ich hier nur noch ganz selten reinschaue. Ich habe schon oft das angeregt (um nicht zu sagen damit genervt) dass man die Möglichkeit haben sollte bestimmte Beiträge zu "de-abonnieren". Z.B. ist ja jetzt so ne Wattepusten-Meisterschaft (WM), und dazu will ich nix lesen ;). Aber es geht nicht, weil die zu Grunde liegende Software das nicht kann…
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
michaelbach schrieb:
Z.B. ist ja jetzt so ne Wattepusten-Meisterschaft (WM), und dazu will ich nix lesen ;). Aber es geht nicht, weil die zu Grunde liegende Software das nicht kann...

Geht nicht, gibts nicht :)
bzw.: WM-AT
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
EIne vielleicht etwas einfachere Loesung, als Boards auszublenden, waere vielleicht, RSS-Feeds fuer einzelne Boards einzurichten, anstatt nur einen Gesamt-Apfeltalk-Feed zu haben.

Ich verstehe zwar von diesen ganzen Web- und PHP- und Forengeschichten nicht viel, aber moeglicherweise koennten Gerd und Jesper daran leichter die RSS-Feeds spezialisieren als an der PHP-Software selbst drehen?

Gruss, Tom
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Bonobo schrieb:
EIne vielleicht etwas einfachere Loesung, als Boards auszublenden, waere vielleicht, RSS-Feeds fuer einzelne Boards einzurichten, anstatt nur einen Gesamt-Apfeltalk-Feed zu haben.

Ich verstehe zwar von diesen ganzen Web- und PHP- und Forengeschichten nicht viel, aber moeglicherweise koennten Gerd und Jesper daran leichter die RSS-Feeds spezialisieren als an der PHP-Software selbst drehen?

Gruss, Tom
Das funktioniert so bereits.
http://www.apfeltalk.de/forum/faq.php?s=&do=search&q=rss&match=all&titlesonly=0
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
In Firefox isses extrem geil:-D
RSS verwende ich da seit etwa nem halben Jahr - bin total begeistert!
Einfach auf das blaue RSS-Symbol klicken und schon wird das Feed hinzugefügt!
Mit nem Klick aufs Lesezeichen kommen alle neuen Nachrichten in nem DropDown...
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 126

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Irgendwie kann ich mich an Firefox nicht gewöhnen... trotzdem werd ich´s ausprobieren ;)