• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!!Ich muss ich mich bei itunes anmelden mit kontonummer und co?bin erst 13

Appel_Philline

Erdapfel
Registriert
15.03.09
Beiträge
1
Hilfe ich habe ein Problem nämlich ich habe einen ipodtouch aber ich kann keine Spiel drauf machen weil ich bei Itun. anmelden muss und ich kann mich nicht anmelden mit Kontonummer und co .Gibt es kein Ausweg !?..das man das überspingen kann?.

p.s. Danke im vorraus ...:):);)o_O
 

Mitglied 25554

Gast
Kann man. Kauf Dir eine Guthaben-Karte beim Händler Deines Vertrauens und registriere Dich damit im iTMS.
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Ja, noch einen: geh in den Appstore, lad dir was kostenloses runter, da muss man sich auch anmelden, aber ohne Kontonummer.
 

NapHunter

Gloster
Registriert
24.02.09
Beiträge
63
Hilfe ich habe ein Problem nämlich ich habe einen ipodtouch aber ich kann keine Spiel drauf machen weil ich bei Itun. anmelden muss und ich kann mich nicht anmelden mit Kontonummer und co .Gibt es kein Ausweg !?..das man das überspingen kann?.

p.s. Danke im vorraus ...:):);)o_O
Frag deine Eltern ob du einen Click and buy Account einrichten darfst, dann nimmst du die Kontonummer die auf den Sparbuch deiner Eltern oder deinen draufsteht und wenn du was kaufen willst dann gib deinen Eltern das Geld, oder versprich ihnen das du nix ausgibst und kauf dir ne iTunes Karte, falls du mehr ausgibst als sie hat dann weiss ich auch net was passiert xD.
Ich habs übrigens so gemacht, ich notier mir genau wie viel ich ausgeb. Wenn du unabsichtlich AmIRich kaufst, dann bist am Arsch xDDD (ok gibts eh nur im ami appstore ^^)
greetZ
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Das interessiert mich auch, ich habe nömlich genau das gleiche Prblem, ich bin auch erst 13... ich will einen Account haben wegen Genius.. (kostet genius geld??) ...naja und ich komm halt um das registrieren auch net drum herum!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Eine exakte Anleitung, wie man ohne Kreditkarte zu einem Account kommt, gibt es z.B. hier (klick).
 

guitarapple94

Jonagold
Registriert
04.03.09
Beiträge
20
ein kostenloses App runterladen. Bei der Bezahlmethode einfach 'keine' Auswählen.
 
  • Like
Reaktionen: Berk

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Also bei mir hat das super funktioniert!! War ja auch eine sehr schnelle Hilfe! DANKE!!! ;)