• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

!!!Hilfe!!! ich komm nicht mehr in meine cloud

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
iOS 7, OSX Lion

Hilfe! Ich kann mich nicht mehr bei der Cloud anmelden! Ich empfange keine Mails und überhaupt gar nichts mehr. Irgendjemand hat sich über meine ID in den USA was runtergeladen. Ich hab schon mein Passwort zurückgesetzt und jetzt kann ich mich trotzdem nirgendwo anmelden. Da steht, man solle den Account nochmal extra mit einer Mail verifizieren aber in dem entsprechenden Postfach ist keine Mail mit der ich das machen könnte!!!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Dann würde ich an deiner Stelle so bald wie möglich den Apple Support kontaktieren...
 

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
Habs dann doch irgendwie hinbekommen. Wahnsinn! Jetzt läuft wieder alles einigermaßen. Wie kann den so was passieren? Wie kann jemand aus den USA was mit meiner Apple ID anstellen?