Hilfe ich kann nix...

simster2003

Erdapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
0
ich versuche verzweifelt einen emulator für den mac zu kriegen...hab auch schon ne menge runter geladen wine,virtuelpc usw. usw. hab nur das problem das ich irgendwie nix instaliren kann!!!ich kenn appel halt gar nich und jedes mal wenn ich die dateien öffne steht da nur irgendwas chinesiches...wär echt coll wenn mir jemand helfen könnte!!dabei wollte ich doch nur kurz zocken;)
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Tja, ganz ehrlich: Vielleicht ist der Mac nicht das beste Gerät zum Zocken...

Und, ehe ich's vergesse:

Suche_x.gif
 
  • Like
Reaktionen: stonie10 und patr!ck

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ich versuche verzweifelt einen emulator für den mac zu kriegen...hab auch schon ne menge runter geladen wine,virtuelpc usw. usw. hab nur das problem das ich irgendwie nix instaliren kann!!!ich kenn appel halt gar nich und jedes mal wenn ich die dateien öffne steht da nur irgendwas chinesiches...wär echt coll wenn mir jemand helfen könnte!!dabei wollte ich doch nur kurz zocken;)

Wenn du mit dem Mac zocken willst installiere doch Windows mit einer BootCamp Partition.
Hier steht übrigens auch welche Spiele/Programme mit Wine laufen: http://appdb.winehq.org/appbrowse.php?catId=0
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
ich versuche verzweifelt einen emulator für den mac zu kriegen...hab auch schon ne menge runter geladen wine,virtuelpc usw. usw. hab nur das problem das ich irgendwie nix instaliren kann!!!ich kenn appel halt gar nich und jedes mal wenn ich die dateien öffne steht da nur irgendwas chinesiches...wär echt coll wenn mir jemand helfen könnte!!dabei wollte ich doch nur kurz zocken;)

Sorry für das OT Intermezzo, aber es heisst Apple und nicht Appel. Auch wenn es vielleicht nur ein Tipfpehler ist, aber "appel" liest man in letzter Zeit einfach zu oft. Oder hast du etwa ein eifohn?;)

Apple Apple Apple Apple Apple Apple Apple