1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Hilfe ich kann nix...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von simster2003, 24.08.08.

1. simster2003

simster2003 Erdapfel

ich versuche verzweifelt einen emulator für den mac zu kriegen...hab auch schon ne menge runter geladen wine,virtuelpc usw. usw. hab nur das problem das ich irgendwie nix instaliren kann!!!ich kenn appel halt gar nich und jedes mal wenn ich die dateien öffne steht da nur irgendwas chinesiches...wär echt coll wenn mir jemand helfen könnte!!dabei wollte ich doch nur kurz zocken;)

2. bene12

bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Tja, ganz ehrlich: Vielleicht ist der Mac nicht das beste Gerät zum Zocken...

Und, ehe ich's vergesse:

stonie10 und patr!ck gefällt das.
  3. simster2003

simster2003 Erdapfel

juhu...das weiß ich auch...

4. bene12

bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

5. nev03

nev03 Freiherr von Berlepsch

Wenn du mit dem Mac zocken willst installiere doch Windows mit einer BootCamp Partition.
    Hier steht übrigens auch welche Spiele/Programme mit Wine laufen: http://appdb.winehq.org/appbrowse.php?catId=0

6. Swizz

Swizz Uelzener Rambour

Sorry für das OT Intermezzo, aber es heisst Apple und nicht Appel. Auch wenn es vielleicht nur ein Tipfpehler ist, aber "appel" liest man in letzter Zeit einfach zu oft. Oder hast du etwa ein eifohn?;)

Apple Apple Apple Apple Apple Apple Apple

7. GunBound

GunBound Pohorka

^^

bene12 gefällt das.

Diese Seite empfehlen