• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe,..Ich kann nix hören

Enoli

Gast
Hallo allerseits,
ich hoffe man kann mir hier helfen...
Also ich versuche auf "my video" bestimmt schon seit einer Woche mir was anzusehen und zu hören.
Leider wird bei mir nie der Ton mit wiedergegeben,..was soll ich tun? Ich kann in Firefox leider auch keine entsprechende Einstellung finden. Vielen Dank schon mal
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Hast du eventuell in den Soundeinstellungen was umgestellt, bzw. hat ein Programm etwas umgestellt?

Schau mal ob im Programm Audio-Midi-Konfiguration (unter Dienstprogrammen) unter Audio-Geräte das Format auf 44100,00 kHz steht.

Jedenfalls gab es bei mir das Problem mal ;)

Grüße!