1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe,..Ich kann nix hören

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Enoli, 15.08.07.

  1. Enoli

    Enoli Gast

    Hallo allerseits,
    ich hoffe man kann mir hier helfen...
    Also ich versuche auf "my video" bestimmt schon seit einer Woche mir was anzusehen und zu hören.
    Leider wird bei mir nie der Ton mit wiedergegeben,..was soll ich tun? Ich kann in Firefox leider auch keine entsprechende Einstellung finden. Vielen Dank schon mal
     
  2. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Hast du eventuell in den Soundeinstellungen was umgestellt, bzw. hat ein Programm etwas umgestellt?

    Schau mal ob im Programm Audio-Midi-Konfiguration (unter Dienstprogrammen) unter Audio-Geräte das Format auf 44100,00 kHz steht.

    Jedenfalls gab es bei mir das Problem mal ;)

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen