• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe! Ich kann nicht mehr formatieren und sehe keine Seitenzahlen mehr..

Savina

Braeburn
Registriert
31.01.10
Beiträge
47
So sieht mein Word plötzlich aus... wer kann mir sagen, wie ich in die normale Ansicht komme, dass ich wieder meine Formatierungspaletten sehe und unten die Anzahl der Gesamtseiten etc. Ich verzweifle gerade!!
HILFE!! Tausend Dank,
Savina
Bildschirmfoto 2013-09-09 um 08.59.03.jpg
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.534
Gibt es da keinen Menüpunkt wie "Symbolleiste einblenden" "Symbolleiste anpassen" oder irgendwas in der Art (oder Titelleiste, Kopfleiste, irgendwas ähnliches)?
Früher konnte man auch (in der Fußleiste?) zwischen mehreren Ansichten wählen, bezog sich aber glaube ich nur auf die Ansicht innerhalb des Dokumentes, mit Seitenumbrüchen und ohne und so weiter.
 

Savina

Braeburn
Registriert
31.01.10
Beiträge
47
Wenn ich mir die Symbolleisten einblenden lasse, sind sie zumindest für diese Sitzung wieder da. Puh. Beim erneuten öffnen wieder weg. Aber ich kann unten nicht sehen, wie viele Seiten mein Dokument hat....
 

Hujo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
24.05.09
Beiträge
723
Oben in der Leiste "Ansicht/ Menüband anklicken und die restlichen Menüpunkte auch in Ansicht /Symbolleiste ein oder Ausstellen
 

Hujo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
24.05.09
Beiträge
723
Ahja, ok ich habe das 2011 und da geht es. Aber du kannst doch bestimmt die symbolleisten anpassen finden oder. Die untere Leiste sollte übrigends die Statuszeile heissen.
 

Savina

Braeburn
Registriert
31.01.10
Beiträge
47
Ja.. danke... sieht jetzt schon wieder besser aus... aber Statuszeile nirgends zu finden - auch nicht über die Word-Hilfe-Suche.. ergibt keine Treffer... also immer noch keine Seitenzahlangaben.. und der Scrollbalken rechts ist auch nicht da.. so sieht es jetzt gerade aus:
kein Scrollbalken.jpg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.502
Ich hab zwar nur ein älteres Office unter Windows, aber meine Hilfe sagt dazu
Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen, klicken Sie auf die Registerkarte Ansicht, und aktivieren Sie dann unter Anzeigen das Kontrollkästchen Statusleiste.
.

Bringt das etwas?
 

Savina

Braeburn
Registriert
31.01.10
Beiträge
47
DANKE!!!! Das war die Lösung!!!!! *schwitz* Tausend Dank!