• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE ich kann mein iPhone nicht mehr verwenden!

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hallo,

Ich habe folgendes Problem! Und zwar hab ich auf meinem iPhone die FW 1.1.1 aber ich möchte diese jetzt aktivieren allerdings! geht das nicht weil beim emergency call screen eine Fehlermeldung steht und zwar diese (iPhone cannot make or receive calls.) was nun! Wenn ich bei den Zahlen *#301# eingebe tuht sich garnichts! Bitte um schnellst mögliche antwort ist dringend

mfg
Darkside
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ja gut fehler gefunden nur wie downgrade ich die FW auf 1.0.2 über mac??? Weiß das jemand! Über iTunes klappt es nicht!
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
Es wird dir keiner schneller antworten nur weil du 300 mal im 3 Minutentakt fragst ob keiner helfen kann..

Welchen Fehler hast du genau?
Original Sim (die beim iPhone dabei war, in deinem Fall vermutlich At&t) eingelegt?

Downgraden kannst du indem du Home und Einschaltknopf für ungefähr 30sekunden gedrückt hälst bis iTunes ein iPhone im Restore-Modus erkennt. Dann mit gedrückter alt-Taste die 1.0.2 Firmware auswählen und durchlaufen lassen..