1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Ich kann keine Mails mehr verschicken.

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von hpsg, 03.03.09.

  1. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich kann einfach keine emails mehr schicken und Entourage gibt keine Fehlermerldung. Er versendet sie ganz normal, sie kommen aber nie mehr an.
    Mein Anbieter meinte sie hätten meinen Postausgang still gelegt weil dort ein Spammer meine Adresse nutzt? Aber wie kann das sein? Von wo schickt er denn? Vom Server aus oder hat er sich lokal bei mir auf dem Mac eingenistet? Ich hab mit sowas noch nie kämpfen müssen.
    Wir haben ja die Firmenseite wo die Email natürlich aufgefürt ist, mir ist natürlich klar das man dort von irgendwelchen Spammern zugemüllt wird, aber das landet ja gleich im Spamordner, aber das die nun von meiner Adresse aus angeblich versenden schockiert mich. Ich brauche den Emailschriftverkehr kann aber gerade nichts tun weil ich nicht weiß wo ich ansetzen soll. Hat jemand schon mal ähnliche Probleme?
     

Diese Seite empfehlen