1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe ! Ich höre nur noch etwas über Lautsprecher oder Headset

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von larsemann, 14.05.08.

  1. larsemann

    larsemann Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich höre nichts and beim telefonieren hören auch die anderen nichts, wenn man im "normalen" Modus das Iphone nutzt. Schalte ich jedoch den Lautsprecher ein oder nutze ein schnurgebundenes headset ist alles wunderbar.

    Was kann ich machen?

    Danke vorab
     
  2. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Stecker vom Headset ein paar mal rein- und rausstecken, ggf. mit eingestecktem Headset iPhone ausschalten und wieder anschalten und dann wieder herausnehmen.
     
  3. misingno

    misingno Gast

    Ich hatte das problem auch einmahl! das iPhone meinte die Headphones seien immer noch eingesteckt, desshalb geht es nicht!

    Lösung bei mir: Headphones einstecken und wieder ausziehen. (vieleicht auch noch mal den iPod testen mit und ohne headphones)

    gruss
     

Diese Seite empfehlen