1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe ich habe kein Adressfeld mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Löckchen, 02.10.07.

  1. Löckchen

    Löckchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe irgendwie eine Art Doppelklick oder so was gemacht auf Adressfeld und jetzt ist es verschwunden!
    Was kann ich tun?
    Außerdem frage ich mich schon immer, ob sich das Korrekturprogramm auf Französisch und Englische Sprachkontrolle umstellen lässt!

    Ich hoffe ihr helft mir!

    Gruß, Löckchen
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Welches Adressfeld???
    Falls du in Safari meinst, dann schau doch mal unter Ansicht nach…
     
  3. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Ansicht -> Symbolleisten
     

Diese Seite empfehlen