1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, ich habe einen Geist in meinem MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von twin, 02.05.08.

  1. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Hallo Leute,
    ich beobachte seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem: Mein Macbook Pro steht bei mir auf dem Schreibtisch. Das Netzteil ist an einer Steckerleiste angeschlossen, wo auch mein Monitor und andere Geräte dran sind. Wenn ich schlafen gehe oder außer Haus bin, wird die Steckerleiste ausgemacht. Schalte ich sie wieder ein, ertönt mein Macbook Pro und fährt einfach hoch, obwohl der Deckel meist zu ist und es ordnungsgemäß heruntergefahren wurde...ganz plötzlich. Allerdings ist das nicht immer...sagen wir mal zu 70%.
    Das ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert. Heute trat aber was ganz neues auf...ich sitze nix ahnend an meinen Windows Rechner, plötzlich ertönt neben mir mein MPB (war eigentlich ausgeschaltet und zugeklappt) und fährt ganz automatisch hoch...ohne das ich die Steckerleiste betätigt oder irgendetwas anderes gemacht habe.

    Im Zeitplan unter den Energieeinstellungen ist nix eingetragen.

    Kennt jemand dieses Problem? Weiß da einer Rat?
    Über Tipps würde ich mich freuen! Vielen dank :)
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen