• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe, Ich hab ausversehen alle meine Fotos gelöscht.

Registriert
04.10.09
Beiträge
38
Hallo Leute
verzeiht mir das ich hier grad einen neuen Thread erstelle, es gibt bestimmt schon was ähnliches aber ich kann es grad nicht suchen...
Ich hab grad alle Fotos in iPhoto importiert, und dann das original gelöscht(also auch den Papierkorb entleert) danach waren mitmahl auch alle Bilder aus iPhoto weg. Auf meinem iPhone hab ich sie auch nicht mehr, sind sie jetzt total verloren? Ich hab mein MacBookAir noch nicht ausgemacht, kann ich evtl irgendwie was aus dem Cache wiederherstellen? Ich kenn mich da nicht mit aus). In iPhoto wird mir nur ein leerer Kasten anstatt des Photos angezeigt.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Autsch, du könntest es mit Diskwarrior versuchen. Hast du iphoto nicht so eingestellt, dass importierte Bilder in den iPhoto Ordner kopiert werden??
 
Registriert
04.10.09
Beiträge
38
Ne ich hab in iPhoto gar nichts verstellt. dachte das würde es automatisch machen(da ich ja importiere). Hab grad selber noch rumprobiert, irgendwie müssen die Bilder auch noch da sein denn ich kann mir informationen zu jedem Bild anzeigen lassen, und wenn ich bearbeiten mache, dann öffnet er auch was aber ich hab nur ein schwarzen bildschirm mit nem Ausrufezeichen. wenn ich mir "Datei" anzeigen lasse zeigt er mir immer "Data" an.
Diskwarrior? (grad gefunden)
wo find ich denn die iPhoto libary auf meinem Mac?
Bringt es mir etwas wenn ich den Computer anlasse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
04.10.09
Beiträge
38