• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Hilfe! Ich finde meinen Thread nicht mehr!

bandchef

Roter Delicious
Mitglied seit
07.02.10
Beiträge
93
Hi Leute!

Ich finde meinen gerade eben erstellten Thread nicht mehr.

Ich hab dannmal die Boardsuche bemüht und bei Threadersteller meinen Nick eingegeben dann kam aber eine Systemmitteilung dass nichts gefunden werden konnte! Ich kann da eingegeben (auch bei den Suchbegriffen!) was ich will es kommt immer dieselbe Mitteilung!

danke, bandchef
 

tension_90

Macoun
Mitglied seit
24.12.09
Beiträge
116
das dauert manchmal ein paar minuten bis der thread überall sichtbar ist..
worum gings denn?
 

bandchef

Roter Delicious
Mitglied seit
07.02.10
Beiträge
93
Der Thread heißt: Gesamten Inhalt von iPhone kopieren!

Ich werd nochmal gucken
 

bandchef

Roter Delicious
Mitglied seit
07.02.10
Beiträge
93
Also ich find nix. Wenn ich in der Suche meinen Nick eingebe spuckt mir die Suche nicht mal die alten Thread von mir aus. Was mach ich denn da falsch?

danke, bandchef
 

implied

Beauty of Kent
Mitglied seit
06.07.08
Beiträge
2.164
Moinmoin,

ist schon als bug gemeldet und soweit ich weiß wird noch auf Besserung nach update gehofft.
Betrifft auch die "Beiträge anzeigen"-Funktion in dem Profil.
Hoffe auch, das das bald wieder geht - nicht nur das alle Beiträge angezeigt werden sondern auch chronologisch.

Durchhalten ;)
 

bandchef

Roter Delicious
Mitglied seit
07.02.10
Beiträge
93
Hey, Danke für deine Antwort! Dann werd ich mich wohl weiter gedulden müssen!

danke, bandchef
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Mitglied seit
14.10.09
Beiträge
248
Ich vermisse etwas den "eigene Beiträge" button von früher… oder bin ich nur zu doof um ihn zu finden?
 

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
21.887
Ist auf der Bugliste. Die hast Du aber schon gefunden?
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Mitglied seit
14.10.09
Beiträge
248
Negativ, war Studien- und Jobbedingt seit der Umstellung erst ein bis zweimal hier ;)
 

afri

Maren Nissen
Mitglied seit
01.09.07
Beiträge
2.319
Also ich find nix. Wenn ich in der Suche meinen Nick eingebe spuckt mir die Suche nicht mal die alten Thread von mir aus. Was mach ich denn da falsch?
Beiträge im iPhone-Forum sind gerne mal "überflüssig", da die meisten Fragen sich auf Themen beziehen, deren Lösung in Helperthreads u.a. schon erklärt sind.
Daher würde ich als erstes im Trash suchen.
Gruß
Andreas
 
  • Like
Wertungen: DesignerGay