1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, ich brauche dringend 2 Infos zum iPod nano (16GB)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sandboy, 04.06.09.

  1. sandboy

    sandboy Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    2
    Ich habe heute meinen nagelneuen iPod classic 120GB enttäuscht zurückgegeben da er Musiktitel nicht überblenden kann. :( (Rockbox ist leider nicht installierbar.)
    Der nano kann wohl überblenden aber bevor ich ihn mir (in der 16 GB Version) kaufe und erneut enttäuscht werde würde ich gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen:

    Kann mir bitte jemand sagen, ob alle bzw. welche Einstellungen eines Songs aus iTunes in den iPod nano übernommen werden? (Lautstärke und EQ-Einstellung sowie Start- und Endpunkt eines Songs)

    Kann man im iPod nano die Option zum Überblenden zweier Musikstücke lediglich aktivieren oder kann man auch Einfluss auf die Dauer der Überblendung nehmen? Wird vielleicht sogar die in iTunes voreingestellte Überblendungsdauer, die für alle Titel gilt, übernommen?

    Über eine Antwort oder mehrere ;) würde ich mich sehr freuen. Eigentlich müsste man diese Informationen bei Apple und seinen Händlern bekommen aber leider weiss dort kein Mensch Bescheid...:eek: (Zumindest keiner der vielen, die ich gesprochen habe.)

    Mit Grüssen und herzlichem Dank im voraus von Tobias.
     

Diese Seite empfehlen