1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE !!! ich bin am Verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von ypt, 27.02.09.

  1. ypt

    ypt Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    16
    hi,
    Ich habe ein problem. Ich hab mir das Busy Bee Wordpress Theme von WooThemes gekauft, so weit so gut läuft auch alles eigentlich ganz gut, nur ich schaffe es einfach nicht so ein Vorschaubildchen für meinen post einzufügen. Ich sage jetzt einfach mal wie ich es bis jetzt immer gemacht habe vielleicht könnt ihr mich dann verbessern. Also ich schreibe meinen Artikel so dann lade ich ein bild in die Mediathek das soll das Vorschaubildchen werden ich kopiere den link von dem bild in das kleine feldchen namens

    Image:
    Enter the URL for image to be used by the Dynamic Image resizer.
    wenn ich jetzt auf publizieren gehe dann hab ich zwar meinen artikel aber kein vorschaubildchen

    natürlich habe ich die hilfseite von WooThemes gelesen, aber da steht es dass ich es genau so machen soll.
    hier mal die hilfsseite : http://www.killrefer.com/kill.php??=..._Busy_Bee.html

    hier noch mal alle Bilder :

    [img=http://img21.imageshack.us/img21/6180/aufnahme3.th.png]

    http://img3.imageshack.us/img3/498/aufnahme2.th.png
     
  2. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Ich glaube mit der Frage wendest du dich wohl besser an deren Support, diesen hast du ja auch mit dem Theme bezahlt und soweit ich weiß haben die sogar ein eigenes Forum.

    Aber kann ja sein, dass jemand im Forum hier auch dieses Theme verwendet.
     
  3. ypt

    ypt Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    16
    ja das wäre das beste
    Nur leider gibts den Support nur auf Englisch
     

Diese Seite empfehlen