• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE !!! ich bin am Verzweifeln

ypt

Granny Smith
Registriert
18.01.09
Beiträge
16
hi,
Ich habe ein problem. Ich hab mir das Busy Bee Wordpress Theme von WooThemes gekauft, so weit so gut läuft auch alles eigentlich ganz gut, nur ich schaffe es einfach nicht so ein Vorschaubildchen für meinen post einzufügen. Ich sage jetzt einfach mal wie ich es bis jetzt immer gemacht habe vielleicht könnt ihr mich dann verbessern. Also ich schreibe meinen Artikel so dann lade ich ein bild in die Mediathek das soll das Vorschaubildchen werden ich kopiere den link von dem bild in das kleine feldchen namens

Image:
Enter the URL for image to be used by the Dynamic Image resizer.
wenn ich jetzt auf publizieren gehe dann hab ich zwar meinen artikel aber kein vorschaubildchen

natürlich habe ich die hilfseite von WooThemes gelesen, aber da steht es dass ich es genau so machen soll.
hier mal die hilfsseite : http://www.killrefer.com/kill.php??=..._Busy_Bee.html

hier noch mal alle Bilder :

[img=http://img21.imageshack.us/img21/6180/aufnahme3.th.png]

http://img3.imageshack.us/img3/498/aufnahme2.th.png
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich glaube mit der Frage wendest du dich wohl besser an deren Support, diesen hast du ja auch mit dem Theme bezahlt und soweit ich weiß haben die sogar ein eigenes Forum.

Aber kann ja sein, dass jemand im Forum hier auch dieses Theme verwendet.
 

ypt

Granny Smith
Registriert
18.01.09
Beiträge
16
ja das wäre das beste
Nur leider gibts den Support nur auf Englisch