• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe, ich bekomme nur noch manche Anrufe direkt im iPhone gemeldet!

gcjdg

Antonowka
Registriert
31.01.08
Beiträge
355
Ich habe ein Problem mit Anrufen auf meinem iPhone:
Seit einer Woche bekomme ich einige Anrufe (obwohl in Kontakte gespeichert) NICHT im Moment des Anrufes
auf meinem iPhone zu sehen/zu hören.
Wenn ich zufällig etwas später auf das iPhone unter Telefon ->Anrufliste schaue, dann sehe ich, wer mich angerufen hat.
Aber ich kann nur zurück rufen und eben nicht den Anruf entgegennehmen.
Manche Anrufe kommen auch durch, aber eben nicht alle...was schon problematisch ist wenn man Rufbereitschaft hat...
Hat jemand eine schnelle Lösung für mich parat?
VIELEN DANK!

Gruß
Chris
 

gcjdg

Antonowka
Registriert
31.01.08
Beiträge
355
Danke liebe Leute!!
Irgendwie hab ich diese neue Funktion letzte Woche wohl mal angeklickt...aber die praktischen Auswirkungen waren mir gar nicht bewußt. Dass selbst Anrufe komplett stummgeschaltet werden hätte ich nicht gedacht. WhatsApp Meldungen, etc. ok, aber Anrufe, die man beim Fokus nicht erhält. Damit hätte ich nicht im Entferntesten gerechnet. Wieder was gelernt - und abgeschaltet :)

Und vielleicht noch für andere Leser hier im Forum hilfreich: Hatte dann auch mal mit den einzelnen "Zeiten rumgespielt" und ebenfalls "Ort" mal als Fokus dazu eingestellt...und das iPhone hat sich einfach dran gehalten ;) Vielleicht irgendwann mal als Funktion wieder zu nehmen wenn ich's wirklich brauchen sollte... Während einer "Rufbereitschaft" definitiv nicht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: orcymmot