1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE ich bekomme meinen iPod nicht restored.

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von mac.mac, 22.05.09.

  1. mac.mac

    mac.mac Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    6
    Also ich habe folgendes Problem ich habe mit QuickFreedom den iPod Touch Pre Jailbreaked aber nun wenn ich in iTunes gehe funkt das Restoren nicht also ich klicke mit gehaltener Shift Taste drauf aber iwie geht das nicht. Also da geht nur die Normale Aktualisierung und mit doppelklick geht es auch nicht. Hilfe.
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Komisch. Installiere iTunes mal neu.
     
  3. mac.mac

    mac.mac Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    6
    mhh mal gucken ^^ :D nein mache ich THX für den Tipp
     

Diese Seite empfehlen