1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! iBook kaputt`?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kayone, 28.02.08.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Hallo Leute!

    Ich brauche dringend Hilfe. Nachdem mein iBook über die Airport karte kein Wlan mehr empfing habe ich einen pram Reset gemacht. Also beim Start die Tastenkombi ...dann habe ich es starten lassen. :-[Jetzt kommt nur noch der Apfel aber nicht das Ladezeichen und es geht auch nich weiter :eek: ich weiß nicht was ich jetzt machen soll???


    Bitte helft mir!
     
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    bitte leute ihr müsst mir helfen kann ich das ibook jetzt aufn Müll werfen oder was???
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Starte es mal ohne Akku, nur mit Netzteil, oder nimm den Akku raus und drücke ca. 5 sek. auf den Einschaltknopf...
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Starte mit gedrückter Shift-Taste
     
  5. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ok probiers mal
     

Diese Seite empfehlen