• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Hilfe! iBook kaputt`?

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Hallo Leute!

Ich brauche dringend Hilfe. Nachdem mein iBook über die Airport karte kein Wlan mehr empfing habe ich einen pram Reset gemacht. Also beim Start die Tastenkombi ...dann habe ich es starten lassen. :-[Jetzt kommt nur noch der Apfel aber nicht das Ladezeichen und es geht auch nich weiter :eek: ich weiß nicht was ich jetzt machen soll???


Bitte helft mir!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
bitte leute ihr müsst mir helfen kann ich das ibook jetzt aufn Müll werfen oder was???
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Starte es mal ohne Akku, nur mit Netzteil, oder nimm den Akku raus und drücke ca. 5 sek. auf den Einschaltknopf...