1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - ibook G4 von 10.3 updaten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Joolz, 01.11.08.

  1. Joolz

    Joolz Erdapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu hier und habe nun erstmal nach einem bereits bestehenden Thread mit ähnlichem Topic gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden... .
    Ich sags gleich - ich bin kein Technikfreak - also habt bitte Nachsicht :-D

    Folgendes: ich habe seit vielen Jahren ein IBook G4 mit dem 10.3 Betriebssystem. Leider bekomme ich das Ibook nicht ohne weiteres online, würde aber nun dennoch gerne mal die aktuellen updates aufspielen.
    Auf der Apple-Site gibts TONNENWEISE Updates... - ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

    Nun meine eigentliche Frage: gibt es eine Möglichkeit ein entsprechendes Update auf meinen PC runterzuladen und dort auf CD/DVD zu brennen um es von selbiger auf mein Ibook zu installieren?

    Eigentlicher Hintergrund meiner Frage: ich will gerne einen Web & Walk USB Stick von Tcom Nutzen (hat da jemand Erfahrungen mit dem Ibook?!) - dieser erfordert aber das 10.5 Betriebssystem... o_O

    Und: wo genau finde ich das Update?

    Vielen Dank schonmal vorab für Eure Hilfe,
    LG, Joolz
     

Diese Seite empfehlen