1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe I-Tunes gelöscht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Weisser, 10.10.09.

  1. Weisser

    Weisser Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    habe mir meine kompletten Daten von I-Tunes gelöscht. Der Papierkorb ist auch gelöscht
    Das Wiederherstellen mit Timemaschine funktioniert auch nicht.

    Wie kann ich meine Daten wiederherstellen? Kann jemand eine Freeware empfehlen?
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    erklär mal genauer was du gemacht hast oder was passiert ist mit deinen daten...
     
  3. Weisser

    Weisser Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    6
    Ich habe itunes aus versehen in den Papierkorb geschoben und diesen entleert . Dachte es wäre ne Kopie. Jetzt bekomme ich die Daten nicht zurück .
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Was hast du denn gelöscht, das Programm iTunes( dabei gehen keine Daten verloren ) oder den Ordner iTunes in deinem Musikverzeichnis?
     
  5. Weisser

    Weisser Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    6
    Die Musik Dateien.
     
  6. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Und was funktioniert an TimeMachine nicht?
     
  7. Weisser

    Weisser Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    6
    Die letzte Aktualisierung war im April , bringt immer wieder Backup Fehler aber für mich im Moment
    unwichtig . Habe seit dem auch wieder neue Musik in ITunes geladen . Es sind um die 30 gig Musik die mir jetzt Fehlen .
     
  8. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Ja gut, bei einem 6 Monate altem Backup ist das natürlich ärgerlich.
     
  9. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Es gibt Datenwiederherstellungsprogramme, die mehr oder weniger gut arbeiten.
    Auf jeden Fall würde ich nicht mehr an dem Rechner arbeiten. Du musst ihn von einer externen Festplatte aus booten und dann das Dateiwiederherstellungsprogramm laufen lassen.

    http://www.prosofteng.com/products/data_rescue.php
     

Diese Seite empfehlen