1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! i-photo

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von rikki, 18.06.08.

  1. rikki

    rikki Gast

    Hallo,
    ich hab erst seit kurzem einen apple und komme eigentlich gut zurecht. Aber ich versuche nun schon seit einer Stunde folgendes: Wenn ich im i-photo das Ereignis anclicke, dann kommt nur ein Bild und nicht immer alle in klein. o.k., dann bin ich auf i-photo-Einstellungen-ereignisse-photos für das ereignis einblenden gegangen, aber es kommt immer noch nue ein großes !

    Was soll ich tun?!!!??
    lg
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Welches iPhoto hast Du denn?
    Was passiert, wenn Du das Ereignis doppelt anklickst (also Doppelklick)?
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Nach der Einstellung :
    iPhoto - Einstellungen - Ereignisse - Punkt bei "Fotos für das Ereignis einblenden"
    das Programm mal neu gestartet und ggfs auch den Rechner neu gestartet?
     
  4. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    In iPhoto 6 ist 'n Schieberegler, wo die die Größe der Fotos in der Übersicht einstellen kannst. Den vll nach rechts oder links (bin gerade auf der Arbeit an 'nem PC, darum weiß ich es nicht genau) schieben?
     
  5. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Hab ich auch gerade dran gedacht... Wenn du den regler nach ganz rechts geschoben hast, siehst du nur ein Bild und eventuell eine Scollleiste rechts...
    Der Schieberegler stellt einmal die Ereignis-Vorschau ein, und einmal die Bildervorschau...
    [​IMG]
    Click for full size
     
  6. rikki

    rikki Gast

    Hallo,

    ich dank euch recht herzlich. Der regler war ganz rechts, deshalb konnte ich immer nur ein Bild sehen!!!!

    lg
     

Diese Seite empfehlen