1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Homescreen ist voll - Installer lässt sich nicht mehr aufrufen!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jar0d, 20.03.08.

  1. jar0d

    jar0d Gast

    Hallo zusammen,

    ich brauche kurz eure Hilfe!

    Ich habe über den Installer mehrere Sachen installiert und die haben den Installer an sich weggedrückt. Jetzt kann ich die Sachen nicht mehr deinstallieren.

    Das iphone ist 2 Tage alt ootb mit ZiPhone gecrackt.

    Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die kacke wieder von meinem Homescreen bekomme / deinstallieren kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Kenne das gecrackte iPhone nur aus der Ferne, aber du kannst ja im Homescreen nach links und rechst 'scrollen'.

    Da wird irgendwo der Installer stecken.
     
  3. jar0d

    jar0d Gast

    leider geht das nicht!
    Version ist 1.1.2 (3B48b)
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Das geht seit 1.1.1

    Einfach mal mit dem Finger leicht nach links und nach rechts dann hast du ein 2. Menü
     
  5. jar0d

    jar0d Gast

    Danke aber es klappt leider nicht. Es sollten doch dann auch 2 kleine Punkte da sein (die, die die verschiedenen "Seiten" anzeigen, oder?). Die sind leider nicht da. Muss ich die irgendwo aktivieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  6. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Hast du SSH installert oder das MobileTerminal / Term-vt100?
     
  7. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    summerboard installieren, dann sind die beiden punkte auch da und du kannst scrollen...
     
  8. jar0d

    jar0d Gast

    ok, aber das problem an der sache ist, dass ich nicht den installer anwählen kann. Er ist weg. Wie komme ich da wieder dran? Muss ich da mit ZiPhone drüber? Oder wie kann ich das Summerboard installieren?
     
  9. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Hi!
    Die einfachste Möglichkeit wäre, die Apps über SSH zu löschen. Hast du das denn installiert gehabt?
     
  10. jar0d

    jar0d Gast

    ja, das hab ich alles gemacht
    community sources
    bsd subsystem
    installer
    open ssh

    wie in der "hack-anleitung" beschrieben
    danach nichts mehr gemacht keine updates, nichts
    nur ein paar games mal zum ausprobieren installiert 2-3 stück und da war der installer auch schon weg

    ich habe nicht dieses "2. Menu" und ich kann auch nicht die icons gedrückt halten (bis die wackeln) und dann verschieben, das geht auch nicht
     
  11. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    dann mach dir doch nicht noch länger diesen stress und stell es auf 1.1.4 wiederher und bügel ziphone drüber, einfacher geht es nicht mehr :)
     
  12. jar0d

    jar0d Gast

    Alles klar! Vielen Dank!

    Ich hab das jetzt so gemacht. Wiederherstellen und danach wieder mit ziphone unlock etc. jetzt klappt soweit alles (mehrere Seiten, verschieben der icons etc.)

    Hab jetzt auch version 1.1.4 statt 1.1.2
     

Diese Seite empfehlen