• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Hilfe Hilfe

Limex

Fuji
Registriert
02.02.05
Beiträge
38
SHIT!
ich habe folgendes Problem...
ich wollte ca. 5 gig daten (schön mit Unterordnern angelegt) auf meine externe platte schieben!
Leider sind dort sie gleichen unterordner mit viel mehr daten schon vorhanden gewesen!!!!!!!
Ich habe den Finder schon gesagt "Bewegen von "soundsoviel" rückganig machen, aber er hat die restlichen Daten auf meiner Externen platte einfach gelöscht !!!!!
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.... MAN extra hab ich mir eine Platte gekauft und dann passiert sowas.
Hoffendlich kann mir jemand weiter helfen


Danke
MFG Limex
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Limex schrieb:
SHIT!
ich habe folgendes Problem...
ich wollte ca. 5 gig daten (schön mit Unterordnern angelegt) auf meine externe platte schieben!
Leider sind dort sie gleichen unterordner mit viel mehr daten schon vorhanden gewesen!!!!!!!
Ich habe den Finder schon gesagt "Bewegen von "soundsoviel" rückganig machen, aber er hat die restlichen Daten auf meiner Externen platte einfach gelöscht !!!!!
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.... MAN extra hab ich mir eine Platte gekauft und dann passiert sowas.
Hoffendlich kann mir jemand weiter helfen


Danke
MFG Limex

nichts kannst du machen... deine Ordner auf der externen Festplatte wurden gelöscht und sind nun nicht ohne weiteres wieder herstellbar....Da hilft auch kein Apfel + Z. Für die Zukunft, empfehle ich dir Carbon Copy Cloner. Da kann man einstellen, ob Ordner aktualisiert oder synchronisiert werden....

so long...
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Ist ja doof, kam da kein Hinweis 'schon vorhanden, überschreiben, ja/nein'? Na jedenfalls wird es jetzt extrem schwierig da noch was zu retten, da ja schon drüber geschrieben wurde. Die Daten kannst Du im Prinzip abschreiben.
 

Limex

Fuji
Registriert
02.02.05
Beiträge
38
Faktor danke für den tipp
und danke auch an dich hausmeister... es steckte dummer wiese viel zu viel arbeit drinne... gibts denn keine art systemwiederherstellung...
beim pc kenne ich easy recovery.. ich mein er hat die daten ja irgendwie gelöscht, da gibts doch bestimmt was, womit man die gelöschten daten nochmal sehen kann?!?!
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ja, wenn die daten noch nicht überschrieben wurden. data rescue kann das.