1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Hilfe Hilfe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Limex, 12.03.06.

1. Limex

Limex Fuji

SHIT!
    ich habe folgendes Problem...
    ich wollte ca. 5 gig daten (schön mit Unterordnern angelegt) auf meine externe platte schieben!
    Leider sind dort sie gleichen unterordner mit viel mehr daten schon vorhanden gewesen!!!!!!!
    Ich habe den Finder schon gesagt "Bewegen von "soundsoviel" rückganig machen, aber er hat die restlichen Daten auf meiner Externen platte einfach gelöscht !!!!!
    Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.... MAN extra hab ich mir eine Platte gekauft und dann passiert sowas.
    Hoffendlich kann mir jemand weiter helfen

Danke
    MFG Limex

2. xenxox

xenxox Macoun

3. Hausmeister76

Hausmeister76 Adams Parmäne

nichts kannst du machen... deine Ordner auf der externen Festplatte wurden gelöscht und sind nun nicht ohne weiteres wieder herstellbar....Da hilft auch kein Apfel + Z. Für die Zukunft, empfehle ich dir Carbon Copy Cloner. Da kann man einstellen, ob Ordner aktualisiert oder synchronisiert werden....

so long...

4. Netzfloh

Netzfloh Zuccalmaglios Renette

Ist ja doof, kam da kein Hinweis 'schon vorhanden, überschreiben, ja/nein'? Na jedenfalls wird es jetzt extrem schwierig da noch was zu retten, da ja schon drüber geschrieben wurde. Die Daten kannst Du im Prinzip abschreiben.

5. Limex

Limex Fuji

Faktor danke für den tipp
    und danke auch an dich hausmeister... es steckte dummer wiese viel zu viel arbeit drinne... gibts denn keine art systemwiederherstellung...
    beim pc kenne ich easy recovery.. ich mein er hat die daten ja irgendwie gelöscht, da gibts doch bestimmt was, womit man die gelöschten daten nochmal sehen kann?!?!

6. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

ja, wenn die daten noch nicht überschrieben wurden. data rescue kann das.

Diese Seite empfehlen