• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, Hilfe, Hilfe

ti-bi

Gast
Hallo freundliche Iphonegemeinde,

beim Versuch mein Phone zu entsperren ist wohl etwas schiefgelaufen. Momentaner Zustand ist jetzt ein aktiviertes Phone aber leider keine Möglichkeit mit dem PC zu kommunizieren. Auch Itunes findet kein Ihone mehr..hiiiilfe

Gibt es ein Hard Reset für das Ding ??

Gibt es noch andere Möglichkeiten ?? Hab ichs kaputt gemacht ??

mfg

Ti-Bi der Ahnungslose
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Mal langsam,
Meine Glaskugel ist derzeit kaputt also schreib mir bitte die folgenden Dinge:

1) Nach welcher Anleitung hast du es gemacht?
2) Bei welchem Punkt bist du bei der Anleitung?
3) Welche Firmware hast du?
4) Windows oder Mac OS X?

Gruß
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
off-topic.gif
Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, daß es schlecht ist "Hilfe" zu schreien, da die Wenigsten Menschen darauf reagieren. Viel besser wäre es "Feuer" zu schreien, da darauf viel eher eine Reaktion erfolgt. In Anbetracht dessen schlage ich Dir vor, Deinen nächsten Thread mit "Feuer, Feuer, Feuer!" zu betiteln. Die Aussagekraft ist ähnlich nichtig, aber es reagieren vielleicht mehr darauf.

Achja! Willkommen im Forum! "Schöner" Einstieg...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ti-bi

Gast
Tja - da habt ihr wohl alle Recht...

jetzt zum Thema: ich habe mit ibrickr den lockdown patch ins iphone gebracht. Dabei habe ich wohl den falschen Lockdownpatch benutzt. Anschliessend komme ich nicht mehr ins Iphone rein. Keine Chance -weder mit Itunes noch iBrickr noch sonstwie. Das "Ding" antwortet einfach nicht mehr...funtionieren tut es noch - nur leider nicht simlock frei...

Anleitung war von CARNAVAL. Klappte aber nicht -Habe dann verschiedenes "Probiert"...

habe jetzt Version 1.0.2 und benutze Windows...


jetzt noch mal: hilfe, hiiiilfe und danke für eure Mühe....
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hast du einen Messenger? ICQ oder sowas?
Schreib mir mal eine PN. ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Schreib mir mal ne PN, ich kann dich anrufen wenn du mir deine nr. gibst. Hatte auch ständig Probleme und mir wurde immer geholfen, also will ich jetzt mal was zurückgeben. :)