• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[3G] Hilfe Hilfe beim Iphone 3g

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Iphone. (3g und ja auch ein Jailbreak, da ich gerne 2-3 Sachen ausprobieren wollte). Seit kurzem läuft mein Iphone nicht mehr so flüssig. Spiele laufen nur wenn ich auf FLUGMODUS schalte. Ich habe das Gefühl der Akku wird deutlich schwächer (kann natürlich Abnutzung sein). Ich weiss nicht mehr weiter und finde auch im Forum keine zielführenden Antworten. (Manchmal habe ich auch das Gefühl man kann mich nicht erreichen?!?)

Kennt das jemand, liegt das an der Software, bitte um Hilfe.


Danke

Apple TP
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Schon mal wiederhergestellt bzw. als neues iPhone angelegt (Stichwort Speicher-Reorganisation)?

Gruss

Gregor
 

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
Hi, ne also wiederhergestellen habe ich probiert. Als neues Iphone anlegen allerdings nicht. Sind den meine Fehler bekannt bzw. sind die Problemen auch bei anderen in der Art aufgetreten.?

Danke
 

AppleTP

Cox Orange
Registriert
13.07.08
Beiträge
96
oder kann das ein Software bzw. Firmware zu Bootloader Problem sein?