1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Heute Software 2.0 drauf, jetzt nicht mehr nutzbar...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von samana, 17.07.08.

  1. samana

    samana Jonagold

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    19
    Hallo @all.
    Bin seit ca. 10 Minuten neu hier, und hab ein riesen Problem.
    Habe ein gehacktes iphone, und nun habe ich heute "versehentlich" durch Hektik gegonnen die neue Software 2.0 runterzuladen. Abbrechen wollte ich nicht, da sonst im Prozess einiges "Kaputt" geht. Und nun, wie schon fast vermutet, jetzt geht das Handy nicht mehr. Es erscheint ein Fensterchen "No sim card installed", ist auch klar, und ich kann nur noch nen Notruf absetzen, im Hintergrund wird ein Bild gezeigt, mit nem USB Stick, und oben ne CD mit itunes Symbol, ganz oben ein Schloß das locked ist. Was muß ich tun, daß ich wieder ran kann ans Handy !!

    Bitte um Hilfe
    Lg samana
     
  2. xclone1098

    xclone1098 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    16
    warten bis es einen hack gibt.
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    mach nen downgrade, und danach ne wiederherstellung!
     
  4. samana

    samana Jonagold

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    19
    jetzt muß ich mich wohl outen, daß ich so etwas noch nie gemacht habe...
    Also ich stecke das Handy in die Docking Station, warte bis itunes startet, und dann?
    Itunes sagt mir nämlich, es kann nicht mit Handy verbunden werden, da eben keine richtige sim Karte eingefügt ist. Wie kann ich jetzt downgraden?
     
  5. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    samana ... such mal nach pwnage
     
  6. samana

    samana Jonagold

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    19
    ist Mist jetzt, denn meine Dockingstation hab ich im Büro....
    Aber ist es richtig, nach einsetzen in Docking station, (wo?) nach pwnage zu suchen?
     
  7. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    In den letzten Tagen wurde dieses Problem hier bereits zigmal durchgekaut. Dass es eine leistungsfähige Forensuche gibt, kannst Du als Neuling natürlich nicht wissen. Also einfach mal reinklicken und z.B. nach Threads mit "iPhone" im Titel suchen. Aber aufgepasst: Suchbegriffe mit weniger als 4 Zeichen findet die Suche nicht. Eine Suche nach "2.0" würde also erfolglos bleiben :)
     
  8. samana

    samana Jonagold

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    19
    vielleicht kannst Du mir ne Art Step by Step Anleitung geben, damit ich morgen alles der Reiha nach durchgehen kann, um wieder an mein geliebtes Phone zu kommen!
     
  9. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    die gibt es schon im forum...
    stichwort: Hackers-Guide
     
  10. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
  11. samana

    samana Jonagold

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    19
    Danke thrillseeker, werde natürlich sofort versuchen, etwas zu finden, aber wenn jemand hier helfen kann, wäre auch top
     
  12. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Kein Problem. Versuch mal meinen letzten Link (den mit dem "Boing"), dort gibt es eine Anleitung :)

    Ansonsten viel Erfolg und nachträglich "Herzlich Willkommen bei Apfeltalk" :)
     
  13. samana

    samana Jonagold

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    19
    thx, hilft mir schon mal sehr...
    Eine Frage noch, welche Dateien verliere ich denn dann?
    Kontakte?
     
  14. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Nicht, wenn sie durch die Synchronisierung auch im Adressbuch von OS X enthalten sind.
     
  15. samana

    samana Jonagold

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    19
    Hm, hierzu kann ich von hier aus nur sagen Heim Computer, also ohne Dockingstation und itunes, daß ich nach Kauf des Handys, alle diese Einstellungen bei itunes nicht verändert habe, jetzt befürchte ich aber, daß dies so eingestellt war, daß keine Synchronisierungen für Kontakte vorgenommen wurden...
     
  16. samana

    samana Jonagold

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    19
    Neue Frage, wenn ich bei Anleitung 1 mit gedrückter Shift Taste wiederherstellen drücke öffnet sich ein Fenster aus Windows Namens itunes mit leerem Inhalt, nicht aber das Fenster direkt aus itunes mit den einzelnen Firmware´s ??
    Was (richtig) tun?
     
  17. samana

    samana Jonagold

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    19
    Hey, bin sogar schon beim roten Hintergrund lt. Anleitung 1, aber jetzt?
    Wo, und was ist GUI?
     

Diese Seite empfehlen