• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

HILFE: Hardware-Austausch-Prozedere

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Mein Akku war defekt. Ich habe nun kurzerhand einen neuen zugeschickt bekommen. Als ich den beiliegenden Retour-Aufkleber auf das Paket machte (mit dieser Ship-To-Adresse von apple nach Holland) und dieses bei der Post abgeben wollte (weil hier nirgendwo ein UPS-Service ist) sagten diese mir, dass ich hierfür die Portokosten in Höhe von knapp 15 euronen zu tragen hätte.


Hab ich da irgendwas falsch verstanden oder was läuft hier ab bei einem normalen Garantiefall??
 
Du musst nicht zu UPS, UPS kommt zu dir ;)