1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE: Hardware-Austausch-Prozedere

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Timo, 04.12.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Mein Akku war defekt. Ich habe nun kurzerhand einen neuen zugeschickt bekommen. Als ich den beiliegenden Retour-Aufkleber auf das Paket machte (mit dieser Ship-To-Adresse von apple nach Holland) und dieses bei der Post abgeben wollte (weil hier nirgendwo ein UPS-Service ist) sagten diese mir, dass ich hierfür die Portokosten in Höhe von knapp 15 euronen zu tragen hätte.


    Hab ich da irgendwas falsch verstanden oder was läuft hier ab bei einem normalen Garantiefall??
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Du musst nicht zu UPS, UPS kommt zu dir ;)
     

Diese Seite empfehlen