• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE: Hardware-Austausch-Prozedere

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Mein Akku war defekt. Ich habe nun kurzerhand einen neuen zugeschickt bekommen. Als ich den beiliegenden Retour-Aufkleber auf das Paket machte (mit dieser Ship-To-Adresse von apple nach Holland) und dieses bei der Post abgeben wollte (weil hier nirgendwo ein UPS-Service ist) sagten diese mir, dass ich hierfür die Portokosten in Höhe von knapp 15 euronen zu tragen hätte.


Hab ich da irgendwas falsch verstanden oder was läuft hier ab bei einem normalen Garantiefall??
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Du musst nicht zu UPS, UPS kommt zu dir ;)