1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Handynummer verloren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von woody_woodpecke, 16.02.08.

  1. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    habe ein großes Problem, hab heute beim weggehen, ein ziemlich nettes Mädl kennengelernt und mir natürlich sofort ihre Handynummer geholt. So weit so gut.

    Jetzt zuhause, schau ich nochmal nach UND die Nummer ist weg, ich finde sie nicht mehr! Hilfe!

    Hab ein 4GB US-iPhone mit 1.1.3, mit ZiPhone gejailbroken und mit AnySIM 1.3 geunlockt.

    Kann ich die Nummer irgendwie retten? Kann ich die irgendwo wieder auftreiben?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    mfg Stefan
     
  2. bl:nd

    bl:nd Ribston Pepping

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    301
    Wenn du die Nummer über den Nummernblock eingegeben hast und dann z.B. vor dem endgültigen Speichern auf den Home-Screen zurückgekehrt bist, so sollte die Nummer noch über deinem Nummernblock stehen, wenn du den wieder aufrufst. Hast du allerdings irgendwas anderes verbockt bzw. nach der Eingabe der Nummer noch mal eine andere Nummer gewählt, so hast du wohl gelitten.

    Hast du ihr wenigstens auch deine Nummer gegeben? So bestünde ja Hoffnung, dass sich dich anruft... ;)
     
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Wenn diese Frau sich für dich interessiert, wird sie sich schon melden, falls du ihr die Nummer gegeben hast. Ansonsten sieht es mau aus.

    MacMan2
     
  4. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    haha


    man sieht sich immer 2 Mal.
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    soll ich dir meine schenken?
     
  6. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    Freundin oder Handynummer ?
     
  7. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Pöse, Pöse. :-D
     
  8. smeilo

    smeilo Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    8
    Du musst das Iphone öffen und im Inneren nach der Nummer suchen;)
     
  9. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    äh... machst du das immer so? das arme iPhone! :)
     
  10. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    wahrscheinlich wollte die nur das iPhone sehen... :p
     
  11. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    War denn iBrate installiert :p ?
     
  12. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    das ist es ja, sie hat meine nummer eben nicht.

    Hätte nie gedacht, das jemals ein Social Network im Web jemals wirklich brauchen werde, aber es hat sich nun doch gelohnt, das ich bei lokalisten dabei bin.
    Sie nämlich auch ^^

    mfg Stefan
     

Diese Seite empfehlen