• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Handynummer verloren

woody_woodpecke

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
106
Hallo,
habe ein großes Problem, hab heute beim weggehen, ein ziemlich nettes Mädl kennengelernt und mir natürlich sofort ihre Handynummer geholt. So weit so gut.

Jetzt zuhause, schau ich nochmal nach UND die Nummer ist weg, ich finde sie nicht mehr! Hilfe!

Hab ein 4GB US-iPhone mit 1.1.3, mit ZiPhone gejailbroken und mit AnySIM 1.3 geunlockt.

Kann ich die Nummer irgendwie retten? Kann ich die irgendwo wieder auftreiben?

Bin für jede Hilfe dankbar!

mfg Stefan
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Wenn du die Nummer über den Nummernblock eingegeben hast und dann z.B. vor dem endgültigen Speichern auf den Home-Screen zurückgekehrt bist, so sollte die Nummer noch über deinem Nummernblock stehen, wenn du den wieder aufrufst. Hast du allerdings irgendwas anderes verbockt bzw. nach der Eingabe der Nummer noch mal eine andere Nummer gewählt, so hast du wohl gelitten.

Hast du ihr wenigstens auch deine Nummer gegeben? So bestünde ja Hoffnung, dass sich dich anruft... ;)
 

MacMan2

Gast
Wenn diese Frau sich für dich interessiert, wird sie sich schon melden, falls du ihr die Nummer gegeben hast. Ansonsten sieht es mau aus.

MacMan2
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
soll ich dir meine schenken?
 

smeilo

Golden Delicious
Registriert
06.01.08
Beiträge
8
Du musst das Iphone öffen und im Inneren nach der Nummer suchen;)
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
äh... machst du das immer so? das arme iPhone! :)
 

woody_woodpecke

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
106
das ist es ja, sie hat meine nummer eben nicht.

Hätte nie gedacht, das jemals ein Social Network im Web jemals wirklich brauchen werde, aber es hat sich nun doch gelohnt, das ich bei lokalisten dabei bin.
Sie nämlich auch ^^

mfg Stefan