1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! Handy hat sich "aufgehängt"

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von petri2000, 15.10.09.

  1. petri2000

    petri2000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.10.09
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    ich hab grad ein riesenproblem! Habe den Jailbreak (3Gs) gerade erfolgreich beendet und wollte mir über Cydia "Lockdown" laden. Nun heißt es auf meinem Handy oben FERTIG und unten kommt die Meldung "SpringBoard neu laden". Seit ich das angelickt habe lädt es und lädt es - kann es nicht abbrechen :((( keine Reaktion irgendeiner Taste....

    Habt Ihr einen Rat für mich?:-c:-c:-c

    Ps: vielen Dank für die tolle Anleitung des Jailbreak! einfach toll :)

    Petra
     
  2. Ländler

    Ländler Elstar

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    74
    wenn sich wirklich garnix mehr rührt ->neustart

    Home und Sleep Knopf gedrückt halten für ca. 10sek
     
  3. petri2000

    petri2000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.10.09
    Beiträge:
    10
    Danke :) funktioniert wieder!
     

Diese Seite empfehlen