1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! Habe Fehlermeldung -39 bei iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cm5898, 09.11.07.

  1. cm5898

    cm5898 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    5
    Kann mir jemand weiterhelfen. Weiss nicht wo das Problem liegt bei meinem Ipod 60GB.
    Beim synchronisieren kommt immer die Meldung Ipod kann nicht synchronisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-39).

    Vielen Dank fuer Eure Hilfe. Claudia
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Die Eröffnen eines neuen Threads mit demselben Wortlaut wird Dir hier nicht automatisch besser weiterhelfen.

    Vielleicht liest Du zunächst einmal das Handbuch und probierst die "gängigen" Dinge wie Reset des iPod und Software-Uptade via iTunes mal aus. Es gibt auch reichlich Tips hier im Unterforum "iPod", was man tun könnte, wenn's mit dem iPod mal nicht so klappt wie es soll.

    Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen