Hilfe habe ein Symbol auf dem Bildschirm

R-P-S-L

Golden Delicious
Mitglied seit
06.07.17
Beiträge
6
leider habe ich ein Symbol auf dem Bildschirm kenne dieses aber nicht.

Ich kann es nicht anklicken oder verschieben.

Habe keine Ahnung was das ist oder welche App es verursacht, siehe Bilder oben rechts
Ich hoffe ihr kennt dieses Symbol oder könnt mir helfen.

. IMG_8992.PNG IMG_8994.PNG
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Mitglied seit
09.06.09
Beiträge
2.391
Ist das noch ein Orginal-iOS-System? Oder mit Jailbreak versehen? Alleine weil bei dir da anstelle eines Netzanbieters steht.
 

R-P-S-L

Golden Delicious
Mitglied seit
06.07.17
Beiträge
6
Original IOS System kenne mich mit Jailbreak nicht aus.

Netzanbieter wird nicht angezeigt weil ich WLAN-Anrufe / Wi-Fi Call an habe,
suche seit stunden und finde einfach nicht.

Das Symbol wird mir auch im sperrbildschirm angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

froyo52

Rheinischer Bohnapfel
Mitglied seit
11.07.14
Beiträge
2.432
Was hast Du unter "Allgemein/Bedienungshilfen" eingestellt?
 

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
22.099
Das sieht aus wie die "Propeller-/Blumenkohl-Taste" auf den älteren Mac-Tastaturen.
 

double_d

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
08.03.12
Beiträge
5.967
Das ist doch das CMD-Symbol.
Kann das sein, dass es zu irgendeiner App gehört, die Plätze markiert? Irgendwas mit Navigation oder Places of Interest?

Was sagt der Bildschirm, wenn Du das iPhone neu startest?
 

R-P-S-L

Golden Delicious
Mitglied seit
06.07.17
Beiträge
6
Das einzige was ich gestern gemacht hatte war über Twitter Periscope live Übertragung angeschaut.

Bedienungshilfe habe ich alles aus, dachte ich auch erst daran.

So mein IPhone 7 Plus gerade erst ein Hard Reset gemacht, traute mich erst nicht.
Habe die Befürchtung gehabt das es nicht mehr startet oder hängen bleibt.

Bild ist weg aber woran lag es nur ?

Eigentlich habe ich immer den Fehler hier im Forum so gefunden (seit 2015 meine erste Anlaufstelle bei Problemen), nur damit könnte ich nichts anfangen. Deshalb ein neues Thema

Danke euch allen das ihr mir helfen wolltet.
 

double_d

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
08.03.12
Beiträge
5.967
So mein IPhone 7 Plus gerade erst ein Hard Reset gemacht, traute mich erst nicht.
Habe die Befürchtung gehabt das es nicht mehr startet oder hängen bleibt.

Bild ist weg aber woran lag es nur ?
Hätte da nicht ein normaler Neustart gereicht, oder hattest Du das schon probiert?
Woran das lag, keine Ahnung. Seltsame Phänomene gibt es überall. Allerdings sollte es ja eine Bewandtnis haben mit diesem Symbol.
Mir kommt das Erscheinen solcher Symbole auch bekannt vor. Z. B. am PC wenn man NumLock oder CapsLock einschaltet. Vielleicht gibt es das beim iPhone auch in irgendwelchen Tiefen der Einstellungen und es ist einfach dort eingefroren.

Vielleicht kommt es ja auch wieder, dann könntest Du eventuell genauer eingrenzen. So ist es aber doch gut, dass es erstmal verschwunden ist, bzw. ein Neustart geholfen hat.