1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!! HAb Window auf Mac...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Zürich, 20.09.09.

1. Zürich

Zürich Granny Smith

Hi,

Ich ahbe mir heute Windows auf den Mac gemacht mit der Hoffnung das man von Windows nach MAc switchen kann! Leider starte er jetzt mit Vista! Wie bekomm ich Windows jetzt wieder runter OHNE das die Festplatte beschädigt wird oder das daten verloren gehen ?!

Mercii

2. meiser

meiser Zuccalmaglios Renette

Halte mal beim Neustart die Alt-Taste gedrückt, dann solltest Du auswählen können welches Betriebssystem Du starten möchtest. Falls Du Windows per Bootcamp installiert hast kannst Du es darüber dann auch wieder deinstallieren.

3. Zürich

Zürich Granny Smith

Hey Super danke dir :)

4. meiser

meiser Zuccalmaglios Renette

Bitte. Beim nächsten mal vielleicht einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen.

5. gKar

gKar Maunzenapfel

Und vielleicht auch mal lesen. Vor der Bootcamp-Windows-Installation wird einem dringend nahegelegt, sich das Bootcamp-Handbuch auszudrucken. Und da steht natürlich unter anderem genau drin, wie man das gewünschte System zum Starten auswählt.

6. schnuffelschaf

schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

In den Systemeinstellungen kannst Du auch unter "Startvolume" festlegen, welches System immer standardmäßig gestartet werden soll.

Diese Seite empfehlen