• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE!! HAb Window auf Mac...

Zürich

Granny Smith
Registriert
07.02.08
Beiträge
14
Hi,

Ich ahbe mir heute Windows auf den Mac gemacht mit der Hoffnung das man von Windows nach MAc switchen kann! Leider starte er jetzt mit Vista! Wie bekomm ich Windows jetzt wieder runter OHNE das die Festplatte beschädigt wird oder das daten verloren gehen ?!

Mercii
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Halte mal beim Neustart die Alt-Taste gedrückt, dann solltest Du auswählen können welches Betriebssystem Du starten möchtest. Falls Du Windows per Bootcamp installiert hast kannst Du es darüber dann auch wieder deinstallieren.
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Bitte. Beim nächsten mal vielleicht einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Und vielleicht auch mal lesen. Vor der Bootcamp-Windows-Installation wird einem dringend nahegelegt, sich das Bootcamp-Handbuch auszudrucken. Und da steht natürlich unter anderem genau drin, wie man das gewünschte System zum Starten auswählt.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
In den Systemeinstellungen kannst Du auch unter "Startvolume" festlegen, welches System immer standardmäßig gestartet werden soll.