HILFE ! GrafikTreiber Fehler ! GTX 285 !

meniK

Fuji
Registriert
16.07.08
Beiträge
37
Hey,

da meine alte 8800gt den geist aufgegeben hat. Hab ich mir die GTX 285 bestellt.

So nun soll man die beiliegenden/aktuellen Treiber (18.5.2) vor dem Einbau installiernen, wollte ich aber der osx installer sagte mir direkt am anfang "keine treiberaktualisierung nötig, dieses system ist bereits blabla". Gut, dann bau ich sie mal ein. Alles gut, keine Grafikfehler mehr im windows wie mit der alten 8800gt, bis grad eben:

Ich wollte in photoshop eine jpeg bearbeiten:

http://img695.imageshack.us/img695/8274/bildschirmfoto20100102u.png

Da dacht ich mir, OHA, ne da stimmt was nich, dann versuch mal den tollen autoinstaller zu umgehen, paketinhalt zeigen von der Installtion der "18.5.2f16.mpkg", und im Ordner Packages die Dateien "Display-, OpemGL- und Video Driver.pkg" manuell installiert.

Tja villt wusstet ihrs schon, ich nicht: TOTALER REINFALL !

Nach nem Neustart kann ich jetzt nur noch ein Display eingeschränkt benutzen (wenn ich eine jpeg aufmache bleibt das vorschaufenster grau).

UND JETZT bekomm ich halt einfach die alten/neuen wieauchimmer Treiber nicht wieder installiert, wie deinstalliert man unter osx nen grafiktreiber ? bzw den originalen wieder ?


ich google öfter nach problemen, aber da findet man ja gar nix ausser einen hinweis dass druckertreiber in der library liegen.


Ich weiss grad echt nich weiter und das kommt eig nicht so schnell vor... BITTE UM HILFE!

mfg
meniK