• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iPad 3] Hilfe Gmail Account geht nicht mehr

coyote67

Tokyo Rose
Registriert
05.10.09
Beiträge
70
Hi,

Hatte bei meinen 3 Gmail accounts das passwort geändert, und jetzt geht eine Adresse nicht mehr auf dem IPad.
Das Ipad sagt immer wieder mein Passwort wäre falsch.Hab versucht den Account zu löschen und wieder neu einzufügen, mit und ohne Neustart, aber alles nutzt nichts, die Fehlermeldung bleibt.

Hab iOS 6.1.2 mit Jailbreak drauf.

Jemand ne Idee wie ich das wieder hinkriege?
 

mazzic0

Cripps Pink
Registriert
19.01.12
Beiträge
148
Vielleicht hast du das Passwort nicht richtig geändert und es ist noch das alte drin?
 

coyote67

Tokyo Rose
Registriert
05.10.09
Beiträge
70
Nee, war schon alles richtig......

Habs aber jetzt raus. hatte bei gmail so ne Kake aktiviert Namens " Bestätigung in zwei Schritten ". Danach hatt man nur ärger.
Achtet darauf dass ihr es nie aktiviert denn bis ich die Stelle wiederfand um es auszuschalten....... das dauerte