1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, gehacktes Iphone Probleme mit Itunes 7.5

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von m2s-spider, 13.01.08.

  1. m2s-spider

    m2s-spider Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    19
    OH Mann
    also mein Iphone wird von meinem Rechner nur noch als Digicam erkannt. Das gleiche bei nem anderen Rechner.
    Der Typ von dem ich das gekauft hat, hat gesagt es würde an der Itunes software liegen??

    Aber es hat 2 Tage wunderbar unter dem aktuellsten Itunes funktioniert.

    Was kann ich denn jetzt noch machen????



    Gruß
     
  2. Direct4

    Direct4 Gast

    Hast Du seitdem Fotos mit dem iPhone gemacht??

    Wenn ja lösche diese Mal aus Deinem iPhone.

    Müsste dann wieder gehen..ist bei mir auch so..
     

Diese Seite empfehlen