1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! GarageBand reagiert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von MoesMac, 17.02.10.

  1. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    Hi,

    ich war eben dabei ein Lied mit GarageBand zu machen ... als es plötzlich hängen blieb. Es steht natürlich da „Programm reagiert nicht“, und es reagiert auch tatsächlich seit 20 Minuten nicht mehr. Jetzt habe ich das Problem das ich noch nichts gespeichert habe. Wenn ich also auf „Sofort beenden“ klicke ist alles weg. Gibt es eine Möglichkeit das ganze wieder „aufzuwecken“? Also ohne das alles weg ist.

    Danke schonmal

    Moritz
     
  2. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    Das ist echt dringend! Ich möchte gerne weiter machen. Bitte!? Danke!
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Wenn das Programm in einer Endlosschleife oder einem Deadlock steckt, kann man es nur abschießen („sofort beenden“). Da gibt's keinen sanfteren Weg.
    Nicht jedes Programm, das nicht reagiert, steckt tatsächlich dauerhaft fest, es könnte auch nur vorübergehend sehr beschäftigt sein oder auf eine Ressource warten. Aber nach 20 Minuten ist das wohl ausgeschieden.
    Also Abschuss.

    Und für die Zukunft das Tastenkürzel Cmd-S angewöhnen, das sollte man mindestens einmal alle fünf Minuten machen, und eigentlich immer, wenn man gerade etwas gemacht hat und kurz Luft holt.
     
  4. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    Okay, Danke ...
     

Diese Seite empfehlen