• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe G3 macht keinen Muks

Neorayzor

Erdapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
5
Hallo Leute,

bin ein Neuling was Apple angeht und habe nun vor ca. 1 Woche meinen ersten Apple bekommen. Einen iMac G3 350 Mhz und 256 MB RAM mit OSX 10.4.11 drauf. Lief soweit auch alles Super. Nur, heute morgen will ich ihn einschalten und nix geht mehr, gar nix. Weiß jemand, wie ich das Teil aufbekomme um zu sehen, ob eventuell nur die Feinsicherung falls er eine hat oder das Netzteil kaputt ist? Ach ja beim ersten Nachsehen viel mir auf, dass in dem Gehäuse so seltsame irgendwie Keramik- oder Gipsartike Teilchen durch die Gegend flogen. Das war vorher definitiv nicht.

Vielen dank für Eure Hilfe.
 

Neorayzor

Erdapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
5
Hat sich erledigt

Hallo Leute,

nachdem ich bei macschrauber.de eine sehr Gute Anleitung gefunden habe, wie ich den iMac öffne, habe ich dies getan und mal etwas genauer reingesehen. Nun da der kleine verdächtig riecht, denke ich, dass irgendwas geschmort hat. Naja immerhin war ich jetzt für 1 Woche Mac Besitzer. Werde mir aber wieder einen holen, da ich das Teil gar nicht mal schlecht fand.