1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe G3 macht keinen Muks

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Neorayzor, 03.11.09.

  1. Neorayzor

    Neorayzor Erdapfel

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    bin ein Neuling was Apple angeht und habe nun vor ca. 1 Woche meinen ersten Apple bekommen. Einen iMac G3 350 Mhz und 256 MB RAM mit OSX 10.4.11 drauf. Lief soweit auch alles Super. Nur, heute morgen will ich ihn einschalten und nix geht mehr, gar nix. Weiß jemand, wie ich das Teil aufbekomme um zu sehen, ob eventuell nur die Feinsicherung falls er eine hat oder das Netzteil kaputt ist? Ach ja beim ersten Nachsehen viel mir auf, dass in dem Gehäuse so seltsame irgendwie Keramik- oder Gipsartike Teilchen durch die Gegend flogen. Das war vorher definitiv nicht.

    Vielen dank für Eure Hilfe.
     
  2. Neorayzor

    Neorayzor Erdapfel

    Dabei seit:
    21.10.09
    Beiträge:
    5
    Hat sich erledigt

    Hallo Leute,

    nachdem ich bei macschrauber.de eine sehr Gute Anleitung gefunden habe, wie ich den iMac öffne, habe ich dies getan und mal etwas genauer reingesehen. Nun da der kleine verdächtig riecht, denke ich, dass irgendwas geschmort hat. Naja immerhin war ich jetzt für 1 Woche Mac Besitzer. Werde mir aber wieder einen holen, da ich das Teil gar nicht mal schlecht fand.
     

Diese Seite empfehlen