1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe! FW3.0 Jailbreak bei Iphone 2g funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von poker500, 12.07.09.

  1. poker500

    poker500 Boskoop

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    39
    Hallo Leute,

    immer wenn ich versuche mein Iphone 2g auf Firmware 3 zu jailbreaken (redsnow) passiert nichts...Es steht dort immer waiting for reboot aber es macht nicht. Sitze nun seit einer ewigkeit hier und bekomme es nicht hin...Kann mir jemand helfen?

    Ich brauche meine Handy eigendlich sofort einsatzbereit da ich noch einiges aufspielen muss und morgen verreise :(

    ICQ: 435702058

    DANKE!
     
  2. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Hi
    es liegt meist daran das du nicht direkt den selben DFU Modus erreicht hast wie Redsn0w von dir erwartet hat lässt den aktuellen Modus zwar "durch" kann aber diesen nicht richtig nutzen. Also hier das ganze nochmals: bitte klicken

    Gruß Life
     

Diese Seite empfehlen