1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe fürs macbook air

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von xbebekx, 16.04.09.

  1. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    Oki guten abend
    habe seit heute das macbook air und kenne mich mit macs gar nicht aus als ich es zum ersten mal benutzt habe ging die tastatur leute automatisch im dunkeln an (jetzt ist sie permanent an) wie kann ich das wieder wie früher machen
    das selbe mit dem display reagiert auch nicht mehr auf den sensor neber der kamera hab alles probiert weiss nicht wie ich das einstellen kann
    und auf der tastatur die oberen tasten wo man z.b. dispplay heller oder dunkler macht oder die tastatur leute heller oder dunkler funktioniert auch nicht mehr was muss ich tun bitte hilft mir ..
    Mit Freundlichen Grüßen
    xbebekx
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Systemeinstellungen->Monitor->Ganz unten im Fenster ein Häckchen reinmachen wo stehen müsste:"Helligkeit automatisch anpassen, wenn sich Lichtverhältnisse ändern"
    müsste bei Tastatur so ähnlich gehen, aber dort weiß ich es nicht genau.
    Und wenn du die eigentlich Funktion der F-Tasten wiederherstellen möchtest, dann gehst du auf Systemsteuerung->Tastatur & Maus -> und dort kannst du das dann einstellen bei "Die Tasten F1, F2, usw...als Standard Funktionstasten verwenden.

    Und vielleicht überlegst du dir auch einmal etwas bezüglich deiner Rechtschreibung...nur einen Auswahl: leute statt Leuchte, dispplay, bitte hilft mir,...Großschreibung,...
     
  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Hast du die vllt. die Sondertasten des Macs deaktiviert? Geh mal oben links auf den Apfel --> "Systemeinstellungen..." und überprüfe da die Einstellungen der Tastatur/des Bildschirms.
     
  4. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176

    ich hab das schnell geschrieben deswegen die rechtschreibfehler
    hab das auch schon probiert funktioniert nicht
     

Diese Seite empfehlen