• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe fürs macbook air

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Oki guten abend
habe seit heute das macbook air und kenne mich mit macs gar nicht aus als ich es zum ersten mal benutzt habe ging die tastatur leute automatisch im dunkeln an (jetzt ist sie permanent an) wie kann ich das wieder wie früher machen
das selbe mit dem display reagiert auch nicht mehr auf den sensor neber der kamera hab alles probiert weiss nicht wie ich das einstellen kann
und auf der tastatur die oberen tasten wo man z.b. dispplay heller oder dunkler macht oder die tastatur leute heller oder dunkler funktioniert auch nicht mehr was muss ich tun bitte hilft mir ..
Mit Freundlichen Grüßen
xbebekx
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Systemeinstellungen->Monitor->Ganz unten im Fenster ein Häckchen reinmachen wo stehen müsste:"Helligkeit automatisch anpassen, wenn sich Lichtverhältnisse ändern"
müsste bei Tastatur so ähnlich gehen, aber dort weiß ich es nicht genau.
Und wenn du die eigentlich Funktion der F-Tasten wiederherstellen möchtest, dann gehst du auf Systemsteuerung->Tastatur & Maus -> und dort kannst du das dann einstellen bei "Die Tasten F1, F2, usw...als Standard Funktionstasten verwenden.

Und vielleicht überlegst du dir auch einmal etwas bezüglich deiner Rechtschreibung...nur einen Auswahl: leute statt Leuchte, dispplay, bitte hilft mir,...Großschreibung,...
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Hast du die vllt. die Sondertasten des Macs deaktiviert? Geh mal oben links auf den Apfel --> "Systemeinstellungen..." und überprüfe da die Einstellungen der Tastatur/des Bildschirms.
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Systemeinstellungen->Monitor->Ganz unten im Fenster ein Häckchen reinmachen wo stehen müsste:"Helligkeit automatisch anpassen, wenn sich Lichtverhältnisse ändern"
müsste bei Tastatur so ähnlich gehen, aber dort weiß ich es nicht genau

Und vielleicht überlegst du dir auch einmal etwas bezüglich deiner Rechtschreibung...nur einen Auswahl: leute statt Leuchte, dispplay, bitte hilft mir,...Großschreibung,...


ich hab das schnell geschrieben deswegen die rechtschreibfehler
hab das auch schon probiert funktioniert nicht